Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:23,25 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Januar 2008
Das Spiel ist recht gut gelungen, der erste Eindruck war für mich sehr gut. Die geheimen Jutsus erstrecken sich oft über beide Bildschirme, auch finde ich sehr gut, dass man sich die Jutsus von anderen Charakteren "ausleihen" kann, wenn man also das Jutsu aktivieren will kommt der jeweilige Charakter und hilft einem.
Schlecht ist allerdings, dass manche wirklich bekannte Charakterjutsus nicht im Spiel sind beispielsweise hat Sasuke sein Scharigan nicht oder Naruto sein Rasegan. Mit der Story hat es wirklich sehr wenig zu tun, was ich etwas schade finde. Sonst ist das Spiel wirklich nicht schlecht!!
Das einize, was wirklich richtig am Spiel zu bemängeln ist: die Musik: japanisches Techno, das mit der Zeit richtig nervtötend wird, das ist aber nicht weiter tragisch, die Musik kann man ja ausschalten.
Manche Missionen finde ich ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, zum Beispiel muss man Fledermäuse oder Schlangen besiegen...

Aber für Naruto-Fans: Kaufempfehlung!!!
am 5. Oktober 2007
Dieses Naruto Spiel ist, wie fast alle anderen auch, der HAMMER!
Du spielst verschieden Missionen in Form von über 27 Charakteren durch, dazu gehören z.B. Shikamaru, Gaara, Sakon, Orochimaru und viele andere.
Mit Hilfe des Touch Screens löst man gewalte Spezialattacken aus, die sich oft über die beiden Bildschirme erstrecken.
Wer Naruto mag, wird dieses Spiel lieben. Ich kann es nur jedem ans Herz legen.

Positiv:
- Missionsanzahl ( über 60 )
- Charaktere ( über 27 )
- bekannte Schauplätze der Serie ( Konoha-Gakure )
- allseits beliebte Spezialattacken ( Schattendoppelgänger )

Negativ:
- Grafik hätte etwas besser sein können
- Musik nervt manchmal

Alles in allem eine geliungene Anime Umsetzung für alle Fans der Serie.
am 29. Februar 2016
Ein schöner Artikel in einer sehr guten Qualität. Hier stimmen Preis und Leistung wirklich gut überein. Würde vom Absender immer wieder gerne kaufen.
am 28. Oktober 2015
Sehr schnelle Lieferung bin komplett zufrieden mit diesem Artikel.
Dieses Spiel macht viel Spass. Und wer Naruto Fan ist. Der wird es lieben.
am 8. Oktober 2007
Also ich habe das Spiel am 05.10 gekauft und habe es schon durchgespielt.
Hat leider nur 6 Stunden gedauert.
Im Vergleich zu den vorigen Spielen ist es viel besser.
Positiv sind die 21 verschiedenen Charaktere und die 49 Missionen.
Toll ist natuerlich auch der Gruppenmodus wo ihr zu viert gegeneinander kaempfen koennt.
Erweneswert ist auch das die Level gestaltung.
Sie ist im Vergleich zu vorigen Spielen beschraenkt.
Fruher seit ihr immer gerade ausgelaufen und hatte einen Bildschirm platz einen Boss-fight auszufuehren.
Jetzt ist es ein grosses aber beschraenktes Areal.
Die Charaktere sind: Naruto, Sasuke, Sakura, Shimkamaru, Ino, Choji, Gaara. Temari, Kankuro, Kakashi, Might Guy, Orochimaru, Kabuto, Jiraiya, Shino, Hinata, Kiba, TenTen, Lee und Neji.
Es gibt noch einen aber den will ich euch nicht gleich verraten.
Die Spezials sind nach ein bischen Ueben leicht auszufuehren und sind nach einer Weile recht eintoenig.
Durch Sakuras 'Heilung' ist jedoch das ganze Spiel sehr leicht.
Den sogar eine schwierige S-Mission 'Besiege Orochimaru mit niedrigen Kp!', wird dann zum Kinderspiel.
Die Uebersetzung ist naja 'bescheiden', aber im Leben gibts immer Kommpromisse.

Mit der Story hat es wenig zu tun.
Wobei manche Missionen durch ihren Namen, leichten Bezug bilden.
Z.B.: Besiege Gaara mit Chidori: Tausend Voegel!

Das Spiel ist aber fuer einen echten Fan, ein Kauftipp.
Ich habe es nicht bereut und werde noch solange spielen bis ich alle Missionen exzellent erfuellt habe.
am 12. Januar 2011
Ich finde die grafig so gut wie bei den anderen council teilen,alerdings finde ich die story die in form von missionen gemacht ist sehr abwechslungsreich,außerdem find ichs super toll das mann mit 20 charakteren spielen kann sowohl als haupt-und hilfscharaktere
am 2. Januar 2011
Dieses Spiel begeistert meine Tochter dehr,
weil es so viele Spielmöglichkeiten hat.
Sie ist mit viel Freude mit diesem Spiel beschäftigt.