am 18. Juli 2001
Grafisch schön anzusehendes Racing Game. Die Animationen der Fahrzeuge und besonders die Lichteffekte sind vom feinsten. Nur der Sound lässt zu wünschen übrig, schaltet man die Hintergrundmusik auf leise ist der Motorenlärm auch nur im Standgas authentisch! Ansonsten geht Le Mans super von der Hand, mit animierten Boxenstops und (endlich) intelligenten Gegnern ist es definitiv das momentan beste Rennspiel der PS2. Geheimtipp: Das Replay des ganzen Rennens! Die Strecken sind detailreich und in verschiedenen Tageszeiten sehr schön gelungen. Also Racing Fans, greift zu!!!!
am 16. Dezember 2001
Dieses Spiel ist wirklich super, allein die Grafik ist schon hervorragend und dass die Hersteller auch noch alle Originallizenzen für Wagen & Strecken haben ist einfach fantastisch. Jeder der benzin in seinem Blut hat wird sich von diesem Spiel erst wieder losreissen können wenn er es geschafft hat einmal wirklich 24 Stunden zu fahren.
Dieses Spiel ist auf jeden Fall sein Geld Wert!!!
am 7. April 2007
Ich habe mir das Spiel gekauft und muss sagen, dass ich nicht erwartet hätte, dass das Spiel so viel Spaß macht.Besonders zu zweit macht das Spiel viel Spaß.Die Grafik ist sehr gut und die Steuerung auch.Man kann außerdem viele Wagen freischalten.Ich kann einen Kauf nur empfehlen.
am 25. Juni 2001
Was das Spiel tatsächlich wert ist, wird man wohl erst nach Erscheinen des mit GT 3 angekündigten Force-Feedback-Lenkrades erfahren. Was man dem Spiel mit dem normalen Daddelcontroller entlocken kann ist jedoch äusserst vielversprechend. Die Strecken sind wirklich hervorragend modelliert. Gleiches gilt für die Wagen. Richtiges Fahrgefühl will aber ohne die entsprechende Hardware nicht aufkommen. Solange gilt: Spiel anschaffen und Strecken lernen. Der hardcore GT 2 -Raser vergibt kompromisslose 5 Sterne!
am 20. Juni 2001
Wer ausgehungert nach einem richtig guten Rennspiel für seine PS2 sucht, sollte hier zugreifen.Nicht Gran Tourismo 3, aber bis jetzt das beste Rennspiel für Sonys schwarzer Kiste.
am 15. Juli 2013
Da ich ein grosser Le Mans Fan bin habe ich mir dieses Spiel gekauft.
Musste aber leider feststellen das die allgemeine Umsetzung des Spieles gewöhnungsbedürftig ist.
Leider nicht zu empfehlen.
am 25. Oktober 2001
bin maßlos Entäuscht.
Schlechteste Grafik (schlechter als PC-Version oder GT3 )schlechte Performance.
Schlechte Strecken (andere Streckenführung als die PC-Version)
ist sein Geld nicht wert.(keine einzige Mark)
0Kommentar3 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. März 2003
als das Spiel endlich im Brifkasten war, konnte ich mich vor lauter Freude kaum noch beherschen, aber die Freude wurde nach wenigen Minuten gedämmt, durch eine schleckte Grafik, schlechtem Sound der Autos und uralt Autos. Ich glaube, dass es nichteinmal die orginal Le Mans Strecke ist. Also lasst die Finger davon
0Kommentar0 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

24,49 €-59,90 €
22,99 €-59,97 €