holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Farbe: Pinzette +Spitzpinzette|Ändern
Preis:1,50 €+ Versandkostenfrei

am 27. März 2014
Ich habe mir die Pinzetten(gleich 5 stk.) bestellt weil ich sie verschenken wollte. Da wirklich präzise Pinzetten, zumindest hier in Deutschland und Umgebung sehr teuer sind habe ich mich für die Alternative entschieden.

+ günstig
+ Pinzetten sind antimagnetisch. Auch wenn nur an der Spitze.(Habe es mit Neodym Magneten getestet)

- gebogene Pinzetten sind allesamt nicht zu gebrauchen, da die Spitzen entweder nicht aufeinander liegen oder unterschiedlich lang sind. Von den Geraden konnte ich gerade einmal 3 Pinzetten gebrauchen.
- Hochwertig, wie in der Artikelbeschreibung sind die Pinzetten auch nicht, weil die schwarze Beschichtung teilweise schon abgesprungen ist. Wobei die Beschichtung auch sehr minderwertig aussieht
- Der Versand hat über einen Monat gedauert. (von 22 Feb. bis 27 März)

Fazit:
Verkäufer meiden. Zumindest werde ich mich in Zukunft mal informieren wo die Waren herkommen...

Ich hoffe ich konnte weiter helfen ;)
am 21. Dezember 2013
Die Pinzetten sind sehr stabil und massiv. Ich nutze sie für smd Lötarbeiten und man kann damit die dünnsten Kabel halten und verlöten. Sie liegen gut in der Hand und zeigen keine Abnutzungserscheinungen wie so manch andere billig Pinzette.
Klare Kaufempfehlung. Nur die Lieferzeit war ziemlich lang, kommt auch China und hat ca. 14 Tage gedauert.
am 30. Dezember 2014
Das Produkt an sich ist okay. Bei dem Preis kann man absolut nicht meckern, auch die Lieferzeit war absolut im Rahmen. Aber ich frage mich, wieso ist die eine Pinzette so dreckig?? Ich hätte auch durchaus mehr bezahlt, wenn die Pinzette dafür dann sauber gewesen wäre. Das ist so der einzige Punkt den ich abziehe.
review image review image
am 5. Januar 2014
Die Qualität für den Preis ist Top.
Allerdings war nur eine der beiden Pinzetten an den Spitzen nicht magnetisch, deshalb ein Stern weniger.
Die Pinzetten sehen sehr stabil aus und fühlen sich auch so an.
Kleine Neodym-Magneten kann ich mit der geraden Pinzette ohne Probleme fassen und wieder ablegen, an der gebogenen Pinzette bleiben sie allerdings haften.
Die Pinzetten waren mit unterschiedlichen Lack beschichtet und der Aufdruck ist auch etwas versetzt.
am 12. November 2013
Die Qualität der Pinzetten ist sehr gut. Wahrscheinlich für vielerlei Arbeiten sehr gut geeignet. Das für mich Wichtigste war aber, dass sie antimagnetisch sind, da ich 3mm - Magneten damit positionieren wollte.
Leider bleiben die Magneten aber an den Pinzetten haften. Antimagnetisch ?
Also für alle, welche auf die Eigenschaft "antimagnetisch" keinen Wert legen, ist es eine super Ware.
am 4. Juli 2013
Für den Preis kann man natürlich nicht meckern, aber natürlich gibt es kleine Negativpunkte.

Die Spitzen schließen nicht 100% identisch ab, aber noch so, dass man damit arbeiten kann. Ich habe mir die Pinzetten eh nur für die Werkstatt geholt um kleine Schrauben festzuhalten, dafür reichen sie vollkommen aus.

Bin zufrieden.

Nachtrag nach 4 Monaten:
Leider neigen die Pinzetten dazu zu verbiegen, wenn man sie mal etwas mehr belastet. Dennoch bin ich gerade noch so zufrieden!
am 13. Januar 2015
Diese Bewertung habe ich gewählt, weil ich jetzt wieder mit Modellbau angefangen habe und lediglich eine Pinzette in meiner Ausstattung habe und diese ist für die meisten Kleinteile ungeeignet, daher dachte ich mir ich hole mir direkt noch ein Paar dazu, die speziell für Kleinigkeiten geeignet sind.

Sie sind gut verarbeitet, machen einen stabilen Eindruck und sind gummiert bis ca.1 cm vor der Spitze, was wiederum einen guten Grip für die Finger bedeutet und einen guten Halt durch kleine Rillen auf der Innenseite für die Kleinteile bedeutet.

Alles in Allem kann ich dieses Paar Pinzetten jedem empfehlen, der für aller kleinste Gelder zwar nach einer etwas längeren Lieferzeit aus China zum Basteln gebrauchen kann; bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
am 15. Mai 2016
Angekommenen Pinzetten entsprechen nicht wie abgebildet, vermute von anderer Marke. Rückgabe nicht des Produktes lohnt sich nicht.
Hat schon zu lange gebraucht bis es angekommen ist, nochmal die ganze zeit zu warten bis neue ankommen, ist die Sache nicht wert.
review image
Die Pinzetten sind top verarbeitet und qualitativ hochwertig .
Das sieht man sofort .
Für nailart hervorragend geeignet ,wenn man bsw.einen stein auf den Nagel setzten will !
Präzises Arbeiten ist hiermit garantiert -auch zum basteln ,oder Modellbau top geeignet
am 5. September 2013
Konvention zur Bewertung:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
ᅟ+ positiv
ᅟo neutral
ᅟ- negativ

Händler & Versand/Lieferung:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
ᅟGekauft habe ich die Pinzetten beim Händler "emall supply".
ᅟSie wurden gut verpackt und sehr schnell geliefert.

Produktverpackung:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
ᅟ+ Die Pinzetten werden je in einer leicht zu öffnenden und wiederverschließbaren,
ᅟᅟdünnen Blisterverpackung geliefert.
ᅟ+ Die spitzen der Pinzetten sind durch eine Kunststoffhülse geschützt.

Erster Eindruck:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
ᅟ+ Die Pinzetten entsprechen exakt dem Produktbild und machen einen wertigen und
ᅟᅟstabilen Eindruck.

Verarbeitung:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
ᅟ+ Beide Pinzetten sind sauber verarbeitet, d.h., es gibt keine scharfen Kanten,
ᅟᅟdie Spitzen sind tatsächlich spitz und passen jeweils exakt aufeinander.
ᅟ+ Die Spitzen der gelieferten Pinzetten sind tatsächlich antimagnetisch, was
ᅟᅟich mit Hilfe eines Magneten überprüft habe.

Fazit:
¯¯¯¯¯
ᅟDas Preis-/Leistungsverhältnis ist m.M.n. hervorragend.
ᅟDaher uneingeschränkte Kaufempfehlung und 5 Sterne!
ᅟHerzlichen Dank, emall supply!

1 beantwortete Frage anzeigen