ARRAY(0x9de54b70)
 

Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

In Nacht und Eis: Die norwegische Polarexpedition. 1893-1896
In Nacht und Eis: Die norwegische Polarexpedition. 1893-1896
Fridtjof Nansen
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 24,00
Kurzbeschreibung
„(…) welchen Wert hätte das Leben ohne seine Träume?“ Fridtjof Nansen Er ist einer der ungewöhnlichsten Forschungsreisenden seiner Zeit, der sich nicht allein durch seine Entdeckungsfahrten einen Namen macht: Fridtjof Nansen geht als ruhmreicher Polarforscher,... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (37)
Bücher
DVD & Blu-ray

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

635 Tage im Eis: Die Shackleton-Expedition -
In Nacht und Eis: Die norwegische Polarexpedition 1893-1896 (Neuausgabe)
Die Eroberung des Südpols: 1910-1912
635 Tage im Eis: Die Shackleton-Expedition - Taschenbuch von Alfred Lansing
Die Eroberung des Südpols: 1910-1912 Gebundene Ausgabe von Roald Amundsen

Nansen und Johansen. Ein Wintermärchen
Die Entdeckung des Nordpols: Zwei Jahre im ewigen Eis 1908-1909
Amundsen. Bezwinger beider Pole
Nansen und Johansen. Ein Wintermärchen Broschiert von Klaus Rifbjerg
Amundsen. Bezwinger beider Pole Gebundene Ausgabe von Tor Bomann-Larsen

Der weite Weg nach Westen: Die Tagebücher der Lewis und Clark Expedition 1805-1806
Nordwestpassage: Meine Polarfahrt auf der Gjöa
Duell im ewigen Eis: Scott und Amundsen oder Die Eroberung des Südpols
Nordwestpassage: Meine Polarfahrt auf der Gjöa Gebundene Ausgabe von Detlef Brennecke

  Weitere Ergebnisse