Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Nach der Demo: Lohnt sich das Geld?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.11.2007 19:46:15 GMT+01:00
Steffen Kahle meint:
Also wer die Demo von NfS ProStreet gezockt hat sollte wissen worum es hier geht:Lohnt sich das Geld für das Spiel wirklich?Also ich muss es mir noch überlegen(besonders in Konkurenz mit World in Conflict)!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2007 21:37:36 GMT+01:00
Hi,

ich muss ehrlich sagen, das ich von der demo enttäuscht bin. :-( Zu kurz und auch nicht wirklich fesselnd im Bezug auf Spielspass. Grafisch macht es schon was her. Allerdings habe ich die etwas unrealistischere Grafik aus Most Wanted lieber gehabt mit den teileweise vielleicht etwas übertriebenen Blendeffekten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2007 21:28:47 GMT+01:00
Also ich bin auch sehr entäuscht von der Demo und würde des wegen on Pro Streer abraten, es wir wiede ein riesen Rummel um ein vollkommen schwachsinniges Game gemacht wie bei allem was EA rausbringt sie FIFA "08", jeder kauft es nur wegen des glamorösen Auftitts!
Also holl dir lieber WiC!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2007 04:34:39 GMT+01:00
Musicforever meint:
Definitiv nein! Es lohnt sich nicht einmal das Game überhaupt zu zocken ignorier es einfach als sei es nie rausgekommen :-)
Du wirst es nie bereuen... Ich hab das Game eben angezockt, schlecht ist wirklich kein Ausdruck siehe Rezession...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2007 12:52:06 GMT+01:00
Nur meine persönliche Meinung: Nicht kaufen, denn

a) Es ist von EA
b) Es ist ein Rennspiel, dass absolut nichts Außergewöhnliches zu bieten hat

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2007 15:08:50 GMT+01:00
Paul Reinhold meint:
Nein, ich finde zu Steuerung VIEL VIEL zu träge.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2007 13:22:16 GMT+01:00
Steffen Kahle meint:
Bei der Sache mit EA muss ich dir recht geben...die stellen wirklich oft unverschämte Sachen her (FIFA08)!!Simpsons the game mag ja ganz gut sein, aber sonst,naja,
games für den müll!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  08.11.2007
Jüngster Beitrag:  25.11.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Need for Speed - Pro Street (DVD-ROM)
Need for Speed - Pro Street (DVD-ROM) von Electronic Arts GmbH (Windows Vista / XP)
2.8 von 5 Sternen (161)