NQ nach Abschluss der HQ weiterspielen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.12.2011 07:31:07 GMT+01:00
A. Richert meint:
Geht das? Weiß das jemand? Stehe kurz vor der Abschlussquest, habe aber Angst das nach dem Abspann alle noch offenen NQ nicht mehr gespielt werden können. Habe zB der Diebesgilde noch nicht zu altem Glanz verhelfen können ( Delvin gibt mir keine neuen Quests mehr) und der Dunklen Bruderschaft bin ich auch noch nicht beigetreten. Behalte ich mein Charakter-Level oder beginnt das Spiel bei null?
Danke für die Info.

Gruß Anja

Veröffentlicht am 17.12.2011 10:00:26 GMT+01:00
maverick meint:
Hi Anja,

du kannst auch nach der HQ sorglos Skyrim genießen. Ich empfehle dir dazu das Lösungsbuch das meiner Meinung nach jeder Skyrim' er haben sollte. Da kannst du alles nachlesen und allen Lösungswegen der HQ und NQ nachgehen.

Veröffentlicht am 17.12.2011 13:56:32 GMT+01:00
A. Richert meint:
Hallo Lütfi.
Danke für die schnelle Antwort. Das Lösungsbuch habe ich. Aber noch nicht wirklich genutzt. Außer die Seiten über die "Stadtbeeinflussungsquests der Diebesgilde".
Und DA werde ich nicht schlau drauß. Tonillia hat mittlerweile 3000 Gold zur Verfügung (heißt: Stufe 3 von 4 bis zum Erfolg "Der Diebesgilde zum alten Glanz verhelfen")!
Aber Delvin und Vex haben keine neuen Quests zur Verfügung. Ich habe schon ungelogen 80 gefühlte Aufträge gemacht. Hast Du eine Ahnung?

Gruß Anja

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2011 09:35:02 GMT+01:00
maverick meint:
Ich selber hab die Diebesgildenquests noch nicht angespielt, aber ich kann mich mal Schlau machen. Hast du MSN oder FB ?

Veröffentlicht am 19.12.2011 18:18:28 GMT+01:00
A. Richert meint:
Ich habe gestern ENDLICH den Erfolg erhalten. Gott sei Dank. Das war ein Kampf :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2011 10:34:49 GMT+01:00
Dazu auch noch eine Frage, in einer der grossen Nebenquests kann man sich entweder den Sturmmänteln oder der Kaiserlichen Armee anschliessen. Soweit ich das schon gelesen habe werden da auch einige Städte eingenommen bzw. Herrscher getauscht. Hat diese Questreihe irgendwelche Auswirkungen auf andere Quests oder gibt es in den Städten dann immer noch die gleichen Einwohner und die gleichen Quests?

Veröffentlicht am 20.12.2011 22:09:43 GMT+01:00
A. Richert meint:
Nicht das ich wuüßte. Leg doch einfach 2 Speicherstände an. Ist zwar etwas umfangreich, aber dann weißt Du es genau.

Veröffentlicht am 20.12.2011 23:53:15 GMT+01:00
Sunrise meint:
Ich bin den Sturmmänteln beigetreten und habe mit ihnen Weißlauf erobert und den König gestürzt. Bis jetzt sieht man noch Kampfspuren in der Stadt. Aber die Bewohner blieben und sind auch jetzt noch die Selben! Auf dem Thron sitzt hald jetzt ein anderer (Mit Belegschaft). Das ist aber auch schon alles....

Achja: Ein Problem hab ich dabei: Hab mir damals Briesenheim in Weißlauf gekauft und jetzt ist natürlich "Proventus" weg (Der mir die Einrichtung verkauft hat).

WO KRIEG ICH JETZT MEINE MÖBEL HER????? :-)

Veröffentlicht am 21.12.2011 11:50:34 GMT+01:00
D. Henke meint:
Bin bei den Kaiserlichen gelandet! Nach Abschluss der Missionen haben die Sturmmäntel es allerdings auf mich abgesehen, die treiben sich aber vermehrt nur in kleinen Camps in der Landschaft rum! Anhaben können die mir jedenfalls nix mehr ;-)
Habe den Hauptquest mittlerweile auch durch und mache jetzt noch locker nach Lust und Laune die vielen Nebenaufgaben! Macht immer noch Spaß!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2012 15:45:07 GMT+02:00
Andreas Franz meint:
Keine Sorge, kommt bald ein neuer Vogt!
Hab` den Namen vergessen, findet sich aber ab gleicher Stelle!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  17.12.2011
Jüngster Beitrag:  26.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition) von Bethesda Softworks (ZeniMax) (Xbox 360)
4.6 von 5 Sternen   (330)