holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: XXL|Farbe: White|Ändern

am 1. Juni 2013
Sehr gute Sporthose die ich nun schon seit Monaten mein eigen nenne und mit der ich wöchentlich 3 mal ins Fitnessstudio gehe.

Pro
- Angenehm zu tragen
- Stinkt nicht nach dem Sport nach Schweiß
- robust
- bisher kein Farbverlust durch Waschen

contra
- keine Tasche!!!!
- etwas kurz

Das sie keine Taschen hat, ist für den Besuch im Fitnessstudio etwas ärgerlich, da man sein Mitgliedsausweis so nicht verstauen kann. Allerdings steht auch nichts von Taschen in der Produktbeschreibung.
am 4. Dezember 2012
Die Qualität ist wie immer bei Nike überzeugend. Die Größenangabe stimmt. Die Hose hat eine gute Passform , die Beinlänge bei großen Personen passt.
am 14. August 2015
Ich kann für diese Hose leider nur 1 Stern vergeben. Wobei die Hose natürlich nicht dafür verantwortlich ist, dass erneut, jetzt zum 2. Mal keine Innenhose verarbeitet ist. Beim ersten Mal dachte ich noch, es wurde vergessen, nun ist sie aber bereits das 2. Mal ohne diese gekommen. Das ist sehr schade. Ich habe noch 2 weitere Exemplare von anderen Verkäufern in blau und schwarz, hier war jeweils die Innenhose vorhanden und ich kann sagen, alles passt. Sieht gut aus, sitzt gut, das Material ist für den Preis ok und die Hose stinkt nicht nach dem Sport.

Also wenn Innenhose, dann Topp!!! Bitte bei diesem Verkäufer darauf achten!!!
am 22. August 2012
Diese Sporthose ist absolut zu empfehlen. Angenehm leicht zu tragen und qualitativ anständig verarbeitet. Selbst Blut lies sich ganz einfach aus dem material rauswaschen. Kann ich nur empfehlen!
am 30. Juli 2015
Die Nike-Shorts trage ich nun schon länger und habe meinen Bestand nun damit noch weiter gefüllt. Diese Hosen sind sehr strapazierfähig und das nicht nur beim Sport (Fußball).
Ich trage sie auch beim Schwimmen. Da werden sie schneller trocken, als Shorts mit Baumwollslip. Auch im Haus, oder bei der Gartenarbeit tragen sie sich wunderbar bequem. Diese Hose macht einfach alles mit.
Nach dem Waschen ist übrigens alles wie gewohnt.
Eine Top Hose
am 11. August 2015
brauchte eine neue Sporthose und fand diese Sporthose von Nike, kam schnell an, hat eine super Qualität, trägt sich total angenehm und man ist in keiner Bewegung eingeschränkt! Würde jederzeit nochmal diese Hose kaufen!
am 1. Oktober 2014
Wir tragen die Shorts im Partnerlook und sind sehr zufrieden. Das Gummiband trägt nicht auf und schlabbert nicht, der "Schnürsenkel" zum engeren Verschließen ist hochwertig. Das Innennetz macht ebenfalls bislang einen hochwertigen Eindruck und nach dem Waschen trocknet die Shorts schnell.
Damit gibt es von mir eine Empfehlung
am 29. Mai 2013
Angenehm zutragende Sporthose, in guter Qualität. Aufpassen bei Klettverschlüssen das Material zieht dann kleine Knötchen und das sieht dann sehr unschön aus.
am 31. Juli 2013
Also die Hose sieht nicht ganz wie auf dem Bild aus von der Passform her aber sitzt super.
Die Hose hat leider keine Taschen aber die brauche ich persönlich auch nicht. Die Verarbeitung der Hose und das Material sind hochwertig.

Hosen trage ich normal mit weite 32 und die Sporthose in M passt perfekt.

Ich finde den Mesh-Slip leider etwas zu beengend bin eher an welche gewöhnt die viel mehr Freiheit bieten, hierfür gibt es auch einen Stern Abzug. Habe mich daher entschieden den Mesh-Slip heraus zu schneiden, danach war es viel besser.

In der Hose schwitzt man fast nicht und sie ist auch wirklich gut anzusehen.
Empfehlenswert wenn einem der Mesh-Slip nicht stört.

EDIT 20.05.2015:
Nach langer Benutzung beim Sport hat die Hose keine Abnutzungsspuren, ich trage sie gerne und kann sie weiterhin empfehlen!
am 16. Januar 2015
Richtig gute Shorts, sehen auch gut aus! :)
Tipp an alle, vielleicht eine nummer größer bestellen da Nike Modelle immer etwas kleiner ausfallen ;)