Ja ich habe auch gehört es soll in Herbst diesen Jahres herauskommen, mit wesentlich mehr Tieren als nur Hunden, Katzen und Kleintieren :) das wäre echt toll
Das einzige Add-On auf welches ich mich wirklich richtig freue ist Haustiere. Was ist das Leben ohne einen Fellboller an seiner Seite ? *g* Und wie man im Trailer sieht, soll es ja auch Pferde geben... ach ich kanns kaum erwarten!
ich freu mich auch schon total auf die haustiere aber wilde campusjahre fand ich war das beste add on... vlt kommt das ja auch mal für den dritten teil
Es werden Hunde,Katzen,Pferde und wahrscheinlich (habe ich auf einer englishen Seite gesehen,Schlangen,Meerschweinchen ,Fische etc. in diesem Addon vorkommen.)Das mit den kleintieren kann ich aber nicht mit 100% bestätigen aber Hund,Katze,Pferd auf jedenfall (=
Endlich - ja. Nur hoffentlich sind dann nicht wieder so viele neue Bugs da wie bei Lebensfreude + der anderen EWs. Man will es ja gleich, aber wer vorbestellt und Spieler der 1. Stunde ist, muss sich ja leider damit abfinden ein Beta-Tester zu sein, da EA die Erweiterungen einfach nicht ausreichend prüft, die Kompatibilität/Funktionalität untereinander usw.
Es nervt langsam, auch wenn ich mich mittlerweile sehr gut auskenne mit allen möglichen Tricks, Mods, Cheats, Installationsanweisungen u. ä. - so kann es doch einfach nicht weitergehen. Ein Kauf-Stopp in den ersten drei Monaten von allen wäre hier mal ein echte Aktion, um mal zu sehen, wie EA reagiert ;-)
Da fällt mir eigentlich nur der Mastercontroller von Twallan (auch sehr nützlich, um die gesamte Stadt zurückzusetzen - sehr wichtig, wenn bestimmte mods deinstalliert werden - uvm.) ein + der Master Controller Tuning, denn als Default ist False eingestellt. Habe den Tuner aber noch nie genutzt, da ich ehrlich gesagt mit 8 im Haus absolut zufrieden bin + ausreichend finde.
Dann braucht man noch den Portrait Panel, damit auch mehr in der linken Simbuttonleiste angezeigt werden können. Das alles findest du bei the greatest NRAA www.the-isz.com/nraas/index.php?board=4.0 kennst du wahrscheinlich schon, denn sogar im EA-Sims-Forum wird auf seine Mods verwiesen.
Eine schöne Anleitung gibt es hier, immerhin steht bei NRAA alles auf Englisch (einige Mods sind aber von Cincrict bereits auf Deutsch übersetzt): www.sims3forum.de/tutorials/11985-wie-benutze-ich-twallans-mods-mastercontroller-storyprogression-etc.html Ich habe meinen Mods-Ordner nach der neuen Methode seit Patch 1.12/2.7/3.3/4.0 in dem Eigene Dateien Ordner - siehe auch: crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-wie-kriege-ich-package.html Mehr unter "Wichtige Beiträge"
Und auf jeden Fall vorher ein Backup von deinen Saves, bzw. vom gesamten Eigene Dateien/.../Sims3 machen.
Und kurz auf Deutsch erklärt von Cincrict (moderiert auch im EA-Forum): crinrict-modliste.blogspot.com/2010/08/mehr-als-8-sims-in-einem-haushalt.html den Woohooer brauchst du dann aber nicht.
ACHTUNG: Aber überprüfe auf jeden Fall, welche Spiele-Versionen/Patches du bereits installiert hast, denn die aktuellen bei NRAA sind bereits alle auf die 1.22 aktualisiert, ggf. benötigst du sonst die Vorgängerversionen, die sind hier: www.the-isz.com/nraas/index.php?board=6.0