Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Puddle

von NEKO ENTERTAINMENT
Plattform: Android Bewertung: Für jedes Alter
2.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (30 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 0,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.64
  • Added Fire Phone support

Produktinformation

  • ASIN: B00G9ZLLEO
  • Erscheinungsdatum: 7. Januar 2014
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 2.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (30 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #1.215 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Optimiert für Kindle Fire mit HD-Grafik in Konsolenqualität, Shadern der höchsten Qualität und beeindruckender Flüssigkeitssimulation!
  • Mehr als 40 Level
  • Berühre oder neige den Bildschirm (oder schließe einen Controller an), um zu spielen.

Produktbeschreibung

Tauch ein in Puddle, einem Spiel, das mit keinem anderen vergleichbar ist, wo du deine Flüssigkeit steuern musst, indem du die Umgebung nach links oder rechts neigst!

Spiele vorsichtig und berücksichtige dabei Reibung, Schwerkraft und Temperatur und nutze die einzigartigen Eigenschaften der verschiedenen Flüssigkeitsarten (Wasser, Öl, Nitroglyzerin, geschmolzene Lava ...) in einer Vielzahl origineller Umgebungen.

Bewahre so viel Flüssigkeit wie möglich, wenn du Hindernisse wie brennende Passagen, fleischfressende Pflanzen und elektrischen Strom überwindest!

Languages Supported: English, French, Italian, German, Spanish, Russian, Japanese, Korean, Chinese.

Non-Amazon Android Devices Supported:
HTC One
Samsung Galaxy S II
Samsung Galaxy S III
Samsung Galaxy S4
Samsung Note
Samsung Note II
Galaxy Nexus
Nexus 4
Nexus 7 (flo)
Nexus 10
Sony Xperia Z
Sony Xperia T

Technische Details

  • Größe: 99,4MB
  • Version: 1.64
  • Entwickelt von: NEKO ENTERTAINMENT
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Zu externem Speicher schreiben
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 4.0
  • Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nettes Physikspiel mit leichter Steuerung 11. September 2014
Von James Pous HALL OF FAME REZENSENT TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Puddle ist ein Spiel, wo Flüssigkeiten (z.B. Wasser) u.a. durch Rohre mit Hilfe der Schwerkraft geleitet werden müssen. Durch drücken auf den linken oder rechten unteren Bildschirmrand kann die Neigung von Gegenständen geändert werden, über die die Flüssigkeiten fließen sollen. Teilweise muss man damit Schwung holen, um Hindernisse oder Höhenunterschiede zu überwinden. Manchmal gelangen die Flüssigkeiten auch über Hindernisse wie Feuerstellen, die z.B. das Wasser teilweise verdunsten lassen. Je mehr Flüssigkeit am Ende ankommt, desto besser ist der Punktestand. Das Spiel macht Spaß und sorgt für gute Unterhaltung für zwischendurch. Manchmal ist auch ein bißchen Köpfchen gefragt, wie man das Wasser am besten oder unter Zeitdruck an Hindernissen oder Schleusen vorbei steuert.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen Interessante Idee schlecht umgesetzt 4. November 2014
Verifizierter Kauf
Die Idee, verschiedene Flüssigkeiten durch einen Hindernisparcours zu lotsen, ist ganz nett und die Graphik auch nicht so schlecht. Aber die Steuerung ist mies, zum einen, weil das Einstellen von Optionen alles andere als intuitiv ist, zum anderen, weil die Steuerung (auch per Lagesensor) sehr träge reagiert. Am meisten aber hat mich die Physik-Engine genervt, an vielen Punkten reagiert die Flüssigkeit wie nicht von dieser Welt - jedenfalls anders, als nach den Elementen und Rahmenbedingungen des Bildes zu erwarten ist. Mehr ein Geduldsspiel als eine Simulation.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Spiel fürs Köpfchen 11. September 2014
Von korinor
Verifizierter Kauf
Ein sehr geniales Physik-Spiel. Lotse eine Flüssigkeit durch eine Art Parcours und versuche soviel wie möglich von der Flüssigkeit zum Ziel zu bringen. Dabei werden die physikalischen Eigenschaften der Flüssigkeit und der Umgebung genutzt. Man kann nur die Umgebung neigen, um die Flüssigkeit in Richtungen zu dirigieren.

Insgesamt läuft das Spiel sehr gut und sehr flüssig, getestet auf einen Lenovo Yoga.

Wenn ich andere Rezensionen so lese, schlägt leider oft der Trollalarm aus. Die Steuerung kann durchaus konfiguriert werden, ebenso die Grafikqualität. Erst suchen und nicht gleich meckern würde ich mal sagen :-)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1.0 von 5 Sternen Idee gut - Umsetztung grauenvoll 3. Oktober 2014
Verifizierter Kauf
Die Idee ist an sich gut aber diese Umsetztung geht garnicht. Zuerst braucht es eine Ewigkeit bis es extrahiert ist. Dann sind die Einstellungspunkte zu klein. Nach etlichen Mühen hat man es geschafft den Sound auf Null zu stellen aber dennoch läuft die Musikweiter. Beim Spielen stoppt es sehr oft und ruckelt oder stürzt ab. Sowas brauche ich nicht
War diese Rezension für Sie hilfreich?
8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 11. September 2014
Von Martin B.
Verifizierter Kauf
Wenn sich die Kritker hier mal das Optionsmenü angeschaut hätten, dann hätten sie bemerkt, dass man dort die Steuerung per Lagesensor aktivieren kann. Sich nichtmal 2 Minuten mit einer App zu beschäftigen und sie dann so mues zu bewerten ist schon dreist.
Ich bevorzuge die Kontrolle per Touchscreen und die ersten Levels sind schon recht launig.
Sehr gute Grafik, nur wirkt die Physik insgesamt zu träge und unrealistisch.
Für lau aber empfehlenswert!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Naaaaaja...die Grafik ist schön... 13. September 2014
Verifizierter Kauf
Für ein Gelegenheitsspiel (und das sind die meisten Handyspiele) wars zu ungenau mit der Steuerung. Und dadurch sinkt sehr schnell (zumindest bei mir) die Motivation an der Sache/dem Spiel. Test it, wie gesagt...die Grafik ist schön...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Durchschnitt 7. Oktober 2014
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist soweit ok.
Die Idee ist auch gut, aber ich hatte nicht lange meinen Spass weil es nach einer Zeit wirklich ein wenig langweilig ist Wasser durch die Rohrleitungen zu lenken.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen Schade, das die Steuerung so schlecht ist 15. September 2014
Verifizierter Kauf
ich kenne dieses Spiel vom PC und hätte es gern auch mit dem Handy gespielt, aber die Steuerung reagiert wirklich schlecht.
Habe es versucht andere einzustellen aber da geht nix. Schade.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
1.0 von 5 Sternen Gefllt mir nicht
Hatte nach einer Werbung mehr erwartet. Leider gefäält mir das Spiel überhaupt nicht.Grafik mittelmässig und auch Spiel nicht m,ein Geschmack
Vor 1 Monat von Tornell giuliano veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen was für zwischendurch
Das ist ein schönes Spiel, der Spaßfaktor ist garantiert und es ist ideal für mal eben zwischendurch.es hat eine intuitive Spielführung
Vor 2 Monaten von walterdeo veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen naja
Steuerung finde ich nicht so komfortabel nd es macht keinen Spaß. Tinyhope mit dem Wassertropfen war deutlich besser. Just my 2 cents
Vor 2 Monaten von mheuer veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen super Spiel!
Macht echt Spaß und zum Teil auch schwer. Super gemacht. Steuerung, Grafik ist top! Einzigste War ich doof finde, ich kann den Ton wären dem spielen nicht laut oder... Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von M1Maus veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Es geht so
Bei mir hat sich der Spielspaß nicht so eingestellt. Abstürze gab es keine, Grafik ist auch sehr schön. Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Michael Kroll veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen läuft nicht auf medion lifetab
Die App startet auf meinem Medion Lifetab nicht und zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an. Daher kann ich die App für dieses Gerät nicht empfehlen.
Vor 2 Monaten von Lesen Schmidt veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Nichtmal angespielt...
Der Ton ging nicht auszustellen egal ob am handy oder in den Optionen des Spiels... da wurde es direkt wieder deinstalliert
Vor 2 Monaten von Felix Ebert veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Wäre interessant gewesen
Bisher haben alle apps funktioniert. Habe es 2 x installiert. App ließ sich nicht öffnen ( huawei mediapad X1). Bitte update.
Vor 2 Monaten von Siegfried M. veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen