holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 29. April 2013
habe lange nach einer vernünftigen halterung gesucht und mich nun für diese entschieden. habe sie heute montiert und das ging auch ziemlich einfach. es sind zwei halterungen dabei, einmal die flexible mit schnellspanner oder schraube, und einmal eine starre mit kabelbindern. habe auch beide verwendet, da ich zwei bikes fahre. beide halterungen sitzen bombenfest. habe die flexible allerdings auch mit der inbusschraube befestigt, damit sie nicht so schnell geklaut werden kann. das mitgeliefererte case läßt keine wünsche offen. mein iphone 4S sitzt darin schön fest und ist somit bestens geschützt. die bedienung des iphones ist auch in der hülle möglich. kopfhörer können auch noch angeschlossen werden. ich bin sehr begeistert und freue mich auf die nächste tour!
am 16. November 2012
Wenn man die Halterung mit der mitgelieferten Schraube montiert, dann hält sie bombenfest.
Wenn man allerdings den Schnellspanner verwendet, dann kann es passieren dass sich die Halterung löst.

Ist die Halterung erst einmal montiert, lässt sie keine Wünsche in der Funktionalität offen.
am 8. Juni 2013
Nach der zweiten Ausfahrt (kein downhill) hat sich der Stellring gelöst der die Schutzhülle fixieren soll.
Immerhin hat Ue Schutzhülle das Telefon geschützt nachdem ich dann darüber Gefahren bin.
Nutze jetzt die Hülle mit dem mitgelieferten vorbauhalter ist zwar nicht so stylisch erfüllt aber jetzt seinen Zweck.