Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Oktober 2014
Guter Reiseführer, aber durch die Fülle an Orten teilweise etwas unübersichtlich. Ich habe den gleichen Reiseführer
noch für einzelne Städte gekauft, die fand ich wesentlich besser und übersichtlicher.
am 25. Juni 2014
Nicht zum ersten Mal bediene ich mich bei meiner Reiseplanung eines National Geografic Spirallo Reiseführers. Auch diesmal bin ich wieder der Meinung: in der Kürze liegt die Würze.
Man konzentriert sich hier auf das Wesentliche und dieses Wesentliche ist auf praktische, sehr übersichtliche Weise angeordnet. Regionen und Highlights lassen sich gut identifizieren und die Tipps bezüglich Restaurants und Hotels sind absolut aktuell.
Dazu kommt der praktische Aspekt des Spiralbuches und die handlichen Ausmasse.
Nach einigen Versuchen mit Reiseführern als e-books bin ich wieder zur Papierversion übergegangen, denn trotz Links und schnellem Recherchieren beim e-book, ziehe ich die "griffige" Version beim Reisen schlichtweg vor.
Wer sich gerne sehr intensiv und mit vielen Hintergrundinformationen auf eine Reise vorbereitet, sollte aber nicht unbedingt diesen Führer wählen. Da gibt es umfangreichere und ausführlichere Werke.
am 4. Januar 2015
Hat mir auf und vor der Reise sehr geholfen. Sehr handliches Format. Mir gefällt die Spiralbindung gut, weil man die betreffende Seite immer nach vorne klappen kann. Und die restlichen Seiten bleiben heil.
Kaufempfehlung!
am 11. Februar 2014
Im Großen und Ganzen ist dieser Reiseführer gut aufgebaut. Man erhält eine gute Übersicht über die Sehenswürdigkeiten. Es ist nur schade, dass der Stadtplan nicht am Stück ist......... dann hätte man auf alle Fälle eine bessere Übersicht!! Aber sicherlich bekommt man diesen im Touristkinformation Center vor Ort.
Empfehlenswert ist dieser handliche REiseführer auf alle Fälle.
am 11. Februar 2013
Super Buch mit vielen Infos und Hinweisen worauf man achten muss.
Habe schon das ein oder andere gefunden, was ich mir im September anschauen werde.