Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

N.O.V.A. 3 - Near Orbit Vanguard Alliance (Kindle Tablet Edition)

von Gameloft
Bewertung: Aufsicht empfohlen
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (19 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 5,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Ermöglicht In-App-Käufe.
Unterstützte Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.0.7
  • Maintenance update

Produktinformation

  • ASIN: B008DGEEOG
  • Erscheinungsdatum: 21. Juni 2012
  • Bewertung: Aufsicht empfohlen Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (19 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #2.171 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Kämpfe dich durch 10 Level: von der kriegsgeschundenen Erde bis zur vereisten Volteritenstadt.
  • Vielfache Waffen/Extras: Renne, schieße, steuere Fahrzeuge und einen Mecha und besiege deine Feinde!
  • 12-Spieler-Schlachten in 6 Mehrspielermodi (Kontrollp. erobern, Jeder gegen jeden...) auf 6 Karten
  • Mehrere Verbündete können im selben Fahrzeug fahren und Zerstörung auf dem Schlachtfeld anrichten.
  • Entdecke den neuen FPS-Maßstab für Grafik und Gameplay (Partikelsystem, Ragdoll-Physics etc.)

Produktbeschreibung

Der fesselndste und eindrucksvollste Sci-Fi-FPS für Smartphones ist zurück! Kämpfe um das Überleben der Menschheit in dem großartigsten Weltraum-Shooter für Mobilgeräte!

Vier Monate sind vergangen, seit Kal die Pläne der Volteriten vereitelte, indem er ihre Kriegsproduktion sabotierte. Allerdings hat die Regierung nach der Ermordung Präsident Folsoms die Kolonien der Schutzherrschaft der Volteriten unterstellt, um einen Bürgerkrieg zu verhindern.
Kal Wardin hat sich seit Folsoms Tod versteckt gehalten, aber hat jetzt einen verzweifelten Ruf von Yelena erhalten, der ihn zur Erde zurückruft. Noch einmal muss er der Held des Widerstands werden, um die Menschheit zu retten!

• Eine gewaltige Story: Die Menschheit kehrt nach 10 Jahren im Exil endlich zur Erde zurück! Kämpfe dich durch 10 Level: von der kriegsgeschundenen Erde bis zur vereisten Volteritenstadt.
• Vielfache Waffen/Extras: Renne, schieße, steuere Fahrzeuge und einen Mecha und besiege deine Feinde!
• 12-Spieler-Schlachten in 6 Mehrspielermodi (Kontrollp. erobern, Jeder gegen jeden...) auf 6 Karten
• Zum westen Mal können mehrere Verbündete im selben Fahrzeug fahren und Zerstörung auf dem Schlachtfeld anrichten.
• Entdecke den neuen FPS-Maßstab für Grafik und Gameplay (Partikelsystem, Ragdoll-Physics etc.)

Für Fans der N.O.V.A.-Serie und von Egoshootern & Action-Spielen auf Android


----

Besuche unsere offizielle Webseite: http://www.gameloft.com
Folge uns auf Twitter: http://twitter.com/gameloft_de oder werde Fan auf Facebook: http://facebook.com/gameloft für mehr Infos zu kommenden Spielen.
Sieh dir unsere Videos und Spiele-Trailer auf YouTube an: www.youtube.com/gameloft
Entdecke unseren Blog: http://blog.gameloft.de für die aktuellsten Informationen über Gameloft.

Technische Details

  • Größe: 10,2MB
  • Version: 1.0.7
  • Entwickelt von: Gameloft (Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen)
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
    • Verständigt werden, dass das Betriebssystem den Bootvorgang abgeschlossen hat
    • SMS-Nachrichten senden
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Zu externem Speicher schreiben
    • Ermöglicht einer App, Softkeys auf Kindle-Geräten zu verbergen
    • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
    • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
    • Eingehende SMS-Nachrichten überwachten, um sie aufzunehmen oder zu verarbeiten
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
    • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
    • com.google.android.c2dm.permission.RECEIVE
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3
  • Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 90 Sekunden

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
48 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartiger Shooter für den Kindle Fie HD 11. November 2012
Von weblaui
Verifizierter Kauf
N.O.V.A. 3 ist eines der wenigen echten Core Games für den Kindle Fire HD. Die Kindle Tablet Version ist hervorragend umgesetzt und überzeugt mit tollen Grafik- und Soundeffekten. Das Spielgeschehen ist dabei fast durchgehend flüssig und auch die Steuerung geht nach kurzer Eingewöhnung gut von der Hand. Der Preis ist zwar nicht ohne, aber angesichts der Qualität absolut gerechtfertigt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
22 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Toller 1st-Person-Shooter mit schwieriger Steuerung 27. Dezember 2012
Von T. Baumgarten TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
N.O.V.A 3 - Near Orbit Vanguard Alliance ist ein richtig guter, professionell gemachter 1st-Person Shooter für Android. Im Gegensatz zu den meisten anderen Spiele-Apps für Smartphone und Tablet richtet sich dieses Game ganz klar an Hardcore-Gamer und nicht an Casual-Gamer.

Das Spiel läuft teilweise gescriptet und teilweise (einigermaßen) frei steuerbar. Dabei wird die Story immer in der Engine des Games erzählt. Man hat damit zwar nicht die totale Bewegungsfreiheit wie bei anderen großen Shootern, dafür ist man eigentlich immer mitten in der Action. Die Übergänge zwischen den Spielabschnitten und den gescripteten Szenen sind flüssig und lassen einen Teil der Story werden.

Auch ansonsten stimmt bei diesem Spiel einfach (fast) alles:

Die Grafik ist wirklich DER Hammer und reizt das HD Display des Kindle Fire HD voll aus. Feinstes 3D, dass trotzdem in fast allen Situationen flüssig über den Schirm kommt. Nur wenn man ein bisschen mehr geskriptete Action auf dem Schirm ist, gibt es mal ein paar kurze Ruckler.
Die Soundeffekte sind sehr stimmig auf höchsten Niveau.

Die Steuerung ist zunächst zwar gewöhnungsbedürftig, nach einer Stunde Eingewöhnungszeit kommt man damit aber gut klar und kann das Spiel zu bedienen - auch wenn man gefühlt immer wieder noch einen zusätzlichen freien Finger gebrauchen könnte.

Kritisch bzw. negativ sehe ich zwei Punkte:
Zum einen fordert die App meiner Meinung nach zu viele Berechtigungen, die für das Spiel gar nicht nötig wären (wofür muss ein Spiel eingehende SMS-Nachrichten verarbeiten können?). Auf dem Kindle Fire HD ist das egal, auf dem Smartphone wäre mir das suspekt.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen das geld zu 1000% wert !!!! 21. November 2013
Von Thomas
Verifizierter Kauf
Diesel Spiel ist so geil !!!! Das geld html sich sowasvon gelohnt. Super missionen.Online ist es noch geiler !!!!! DREI WORTE :HOLT.ES.EUCH !!!!!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel 17. Juli 2013
Von Nimrod
Verifizierter Kauf
Unglaublich was aus einem Tablet so rauszuholen ist, davon könnte es deutlich mehr geben.
Ich spiele NOVA auf den 8.9er Kindle, läuft super. Wer Shooter mit einer Since-Fiction-Story mag,
sollte hier unbedingt zuschlagen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Cooler Shooter mit langer Ladezeit bzw Downloadzeit 23. Januar 2014
Von GambXp
Verifizierter Kauf
Cooles Game auch der Onlineplayer ist der Hammer aber sehr lange Down-Ladezeit trotzdem Preis und Ladezeit ist das Game wert
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Untrhaltung 6. August 2013
Verifizierter Kauf
Ein App, welches die Kinder für lange Zeit beschäftigt und auf einer Autoreise
langzeitig die Konzentration auf eine Sache hin gibt. Und Spaß macht es auch. DANKE
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Naja 17. Juli 2013
Verifizierter Kauf
Also ich hab mal wieder im Shop rumgestöbert und straff auf das Spiel ich bvb hab mir die Bilder Angesehen und gedacht schöne Grafiken so hab ich sie gekauft runtergeladen und die Grafik war nicht mehr so schön deswegen nur 4Sterne aber sonst schönes Spiel
War diese Rezension für Sie hilfreich?
13 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geniale Grafik und gutes Spielerlebnis! 29. Dezember 2012
Verifizierter Kauf
N.O.V.A. 3 von Gameloft ist für mich bisher mit Abstand der beste First Person Shooter für das Kindle Fire HD.
Die Grafik ist wirklich erstklassig, die Soundeffekte und Musik absolut stimmig und passend. Und das Spielerlebnis ist genial auf einem Tablet.
Einziger Nachteil für mich ist nur leider das fehlende Hintergrundwissen der Vorgeschichte, was einen Storyeinstieg doch erschwert.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
2.0 von 5 Sternen Bugs ohne Ende
Anfangs fand ich das Spiel toll und machte Spaß und es gab keine Fehler ab dem Kapitel Tor zur Hölle wurde das Spiel zum einen schwerer ist ja auch klar aber das war... Lesen Sie weiter...
Vor 6 Monaten von vigi veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Dieses Spiel kann sich sehen lassen, da es einfach nur das Beste First Person Shooter game ist was ich kenne. Bis heut war ich mit allem zufrieden was Gameloft Produziert hat. Lesen Sie weiter...
Vor 11 Monaten von zu teuer veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Klasse
Dieses Spiel machen macht sehr viel Spaß auch wenn es 5 Euro gekostet hat sehr gute Grafik auch holt euch das Spiel
Vor 14 Monaten von Rainer Drees veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Klasse
Gutes Game macht bitte moder combat 5 in den Amazon
shop das wer echt cool von euch macht es bitte
Vor 15 Monaten von manu veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen schade..
N.O.V.A. 3 - : Near Orbit Vanguard Alliance ist ein hervorragendes Spiel. Aber was soll das Amazon? Da gebe ich 5 Euro für das Spiel aus, und dann nehmt ihr es einfach raus? Lesen Sie weiter...
Vor 19 Monaten von Peter Lenz veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen exzellente!
Ein First person Schotter vom feinsten! Die Story ist gut ,die Grafik ist geil und es läuft flüssig auf dem Kindle. Lesen Sie weiter...
Vor 21 Monaten von sehr nette App zwar auf chinesisch,was nicht alle können, aber die Töne werden gut wiedergegeben veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen eigentlich ein super Spiel
Es ist wirklich genial, was die Grafik angeht. Auch der Sound ist super und stimmig. Die Steuerung ist für den Touchscreen nicht ganz ideal. Lesen Sie weiter...
Vor 22 Monaten von phenomeN veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Gute Grafik, reines Ballerspiel, immer neue Szenen, überraschend, wie geht es weiter. Erfinder hat sich für dieses Spiel was einfallen lassen
Vor 23 Monaten von Jörg Wetzlar veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen