Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Februar 2014
Habe das Würfelspiel auf Empfehlung von Freunden gekauft. Es bringt sehr viel Spaß und setzt sich aus einer Mischung von Glück, Strategie und etwas mathematischem Zufall zusammen.
Da die Dauer des einzelnen Spieles sehr kurz ist und jedes Mal ein neuer Zettel vom Block genommen werden muss, sind diese schnell verbraucht. Daher habe ich einige Zettel in Laminierfolie eingeschweißt und kann diese nun mit wiederabwischbaren Whiteboard-Markern (dünne Spitze) beschreiben. Kleiner Tipp: Das Abwischen geht auch gut mit Filzklebepads (z.B. für Stühle), die auf einen halben Korken geklebt wurden.
am 1. August 2013
Immer wenn ich mit meinen Eltern (beide über 60 Jahre alt) spiele, hat es spätestens bei der Auswertung der Punkte aufgrund der schlechten Augen meiner Eltern Unterstützungsbedarf gegeben. Das ist mit den Qwixx XL Blöcken vorbei. Alles geht wie von selbst. Der optimale Spielspass ist zurück! Eine echte Bereicherung! Leider passt der Block nicht in die Originalschachtel. Aber diesen kleinen Umstand akzeptiere ich gerne!
am 13. Januar 2016
Das Spiel ist echt super. Wir haben es in gruppen > 8 Personen gespielt und jeder hatte mächtig Spaß dran. Leider sind die Blöcke schnell verbraucht und kosten entsprechend ein wenig in der Nachbestellung. Hier wird auch mit Verbrauchsmaterial Geld verdient.
Man könnte die Blöche zwar kopieren - ich will jedoch mit dem Nachkauf das entwickeln weiterer Spiele fördern...
am 14. Juni 2014
Das Spiel ist leicht zu lernen und macht sowohl Kindern als auch Erwachsenen viel Spaß.
Wir spielen es oft und daher habe ich einige der XL-Zettel einlaminiert, sodass sie immer wieder benutzt werden können.
Die XL-Zettel sind schön groß und dadurch angenehmer zu benutzen als die in der normalen Größe.
am 10. März 2014
...welches bei uns nun der Renner geworden ist. Haben es auch schon Freunden verschenkt, die ebenso begeistert mitspielten. Das Schöne daran ist die kurze Spielzeit, so dass man nicht erst auf das Wochenende oder einen langeplanten Spieleabend warten muss.
am 17. März 2015
wir spielen das spiel total gerne mit unserem kleinen Bruder (12) wir ( 22, 23). uns allen macht es tierisch spass, weshalb wir uns die Spielzettel schon nachbestellt haben. super schnell und super viel spass. das moderne VIER GEWINNT
am 23. März 2016
Produkt entspricht zu 100% den Erwartungen. Der große Block ist deutlich angenehmer zu Handhaben als das ebenfalls verfügbare Miniformat.
Wenn der Block leer ist, wird definitiv nachbestellt.
am 15. Februar 2016
habs jetzt schon zum 2 mal gekauft das kommt so super gut an man ist fast wie kniffel enlich meine mir spielen das gerne und oft haben auch schon viele im freundes kreis damit angesteckt
am 23. Januar 2016
Tolles schnelles Spiel für Jung und Alt.
Leichte Erklärung.
Leider zu wenige Spielblöcke im Kästen vorhanden, neigt sich schnell dem Ende entgegen.
am 7. Dezember 2015
Die Blöcke sind größer als der "Standard" Karton. Und das Spiel macht immer wieder Freude. Einfach ein muss für jeden Würfelabend.