Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. November 2013
Ein Reiseführer, der sehr informativ und anschaulich aufbereitet ist.
Gute Texte zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten, gutes Kartenmaterial das ein Zurechtfinden in einer fremden Stadt sehr erleichtert.
am 5. Januar 2014
Gut organisierter Inhalt, aktuell so weit ich nach 2 talgigem Gebrauch urteilen kann, gute Karten von Alt Nürnberg. Ich habe keine Klagen daher mein Urteil sehr zufriedenstellend.
am 23. Juni 2013
Gut und informativer Reiseführer. Guter Aufbau, schöne Bebilderung und reichlich
Info - sehr schön und empfehlenswert. Hat Laune aufs Reisen Gemacht. OK
am 20. April 2016
So wie beschrieben, sehr empfehlenswert, ist sein Geld wert. Lieferung ohne Verzögerungen. wenn ich es nicht schon gekauft hätte, würde ich es wieder kaufen.
am 30. Juli 2012
Wenn man die Top Tipps von Nürnberg und der Umgebung noch nicht kennt und auch nichts weiss zur Geschichte, ist es ein sehr guter Reiseführer.
am 29. März 2016
Die Karte ist wie beschrieben top! Die Inhalte (Sehenswürdigkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten, Essen + Trinken, ...) sind ausführlich beschrieben und vielfältig. Genau so, wie ich es erhofft hatte.
am 9. Juni 2015
Wie in jedem Reiseführer sind die wichtigen Themen und Kapitel erwähnt. Top 10, Tipps, Faltkarte alles drin. Als 1. Einstieg über Nürnberg empfehlenswert.
am 26. November 2014
Ein guter Reiseführer mit Tipps für den Besuch in Nürnberg. Doch ich habe nicht den Merian sondern den
ADAC Führer gekauft!!!