wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Stil: AGröße: 1 - PackÄndern
Preis:8,60 €+ Versandkostenfrei

am 11. Oktober 2014
Ich habe nun diverse Projekte mit diesem Nähgarn in der Nähmaschine genäht und kann sagen, dass es gut hält und die Farben in Ordnung sind.
Man muss nur beachten, dass die Unterfadenspulen, die sich in diesem Set befinden, sich für einen CB-Greifer eignen. Das sind die Maschinen, die man vorne aufmachen muss um die Unterfadenspule heraus zu holen und wenn man die Bewegung beobachtet, sobald man das Handrad dreht, sich der Greifer hin und her bewegt.
Bei Maschinen mit einem Drop-In-Greifer passen die nicht! Das sind die Maschinen, so man von oben durch die durchsichtige Plastik-Abdeckung die Spule direkt sieht. Also zumindest passen die bei meinen Maschinen nicht. Dann gibt es natürlich Fehlstiche oder der Faden reißt und Probleme sind vorprogrammiert.
Aber bei Maschinen mit CB-Greifer absolut zu empfehlen.
0Kommentar19 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2014
Das Nähmaschinengarn wurde für eine 7jährige Anfängerin gekauft, damit sie gleich in allen Farben loslegen kann.
Leider reißt es schonmal. Ich weiss aber nicht, ob es an unseren "Nähkünsten" liegt, oder an der Maschine...
Bekannte Schneiderin sagt, es sei zu dünn.
Für die Farbauswahl 5 Sterne, alles dabei, was man braucht.
am 27. Mai 2013
Mit diesem Nähgarn-Sortiment schlägt mein Amateur-Näh-Herz höher.
Man braucht nicht mehr extra die Spullen aufrollen, sondern sucht sich einfach aus diesem Set, dass wirklich tolle Farben enthält, die Richtige, legt alles ein und näht los.

Und meine Carina hat keine Probleme. Es ist noch kein Faden gerissen. Punkt um... Schnäppchen :-)
am 16. Mai 2014
Als Nähmaschinengarn ist dieses Produkt leider völlig ungeeignet, da der Faden ständig reisst (unabhängig von der verwendeten Maschine). Das Material ist nicht vergleichbar mit hochwertigem Nähgarn (z.B. von Gütermann) und kann höchstens für Handnähte verwendet werden.
am 6. Dezember 2013
Leider ist das Set zum Nähen mit der Nähmaschine nicht zu gebrauchen, da mir andauernd in der Nähmaschine der Faden gerissen ist... Ich kann die jetzt also gerade so zum normalen Nähen verwenden... sehr sehr schade!
22 Kommentare14 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2014
Zuerst habe ich mich gefreut; praktischer Kasten mit allen Garnen und Spulen, die ich brauche...aber dass wurde ich schon enttäuscht, als ich den Anfang des Garns suchen musst. Der ist nur mit Hilfe einer Nadel etc. heraus zu bekommen. Die Spulen passen nicht richtig in meine Nähmaschine (eine völlig normale Singer-Maschine). Auch mehrfacher Änderung der Ober-und Unterfadeneinstellung änderte das nicht. Das Garn lässt sich gut nähen, reißt jedenfalls nicht, ist aber ein wenig dick. Die Farben sind sehr kräftig.
Ich würde es nicht noch einmal kaufen, auch wenn es so günstig ist.
am 19. August 2014
Also ich hab mir das Set gekauft, weil ich einen Nähkurse besuchen wollte. Gleich am ersten Abend, gab es die ersten Probleme. Die mitgelieferten Spulen passen überhaupt nicht richtig in die Nähmaschine (Singer), somit reist der Unterfaden ständig oder verheddert sich. Genauso geht es mit dem Oberfaden. Wir waren 6 Leute im Kurs und 3 hatten sich das Produkt auch bestellt, hatten aber andere Maschine, doch die Probleme blieben gleich. Wir haben uns dann mit Einzelprodukten aus dem Schneiderladen eingedeckt und schon ging das Nähen super. Manchmal muss man eben mal nicht auf den Preis schauen......
Wer das Produkt zum Nähen mit Nadel oder nur so für den minimalen Hausgebrauch gebrauchen will ist auf der sicheren Seite..
am 8. Januar 2014
Dieses Garn ist leider nichts für Nähprojekte die lange haltbar sein sollen!
Qualität lässt sehr zu wünschen übrig! Besser ist eben doch Qualitätsgarn.
am 12. März 2013
Beim Einspannen in die Nähmaschine reßt der Faden leicht. Das farblich ansprechende Sortiment ist in einer gut aussehenden, aber schwer zu öffnenden Schachtel.
am 6. Mai 2014
für die Nähmaschine absolut unbrauchbar.
Selbst bei möglicht geringer Fadenspannung reisst das Garn, soforn man nicht im Kriechgang nähnt.
War ein Fehlkauf.