MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. November 2005
Das Buch ist viel zu teuer und es lohnt sich nicht.
Das Buch gibt zwar Informationen über das Vorgehen in dem Mappenkurs von Frau Lajewski, jedoch nicht, wie ich zuhause selbst vorgehen müsste. Folglich ist dieses Buch nur Werbung für den Mappenvorbereitungskurs. Es wird auch nicht über den Zeitablazuf berichtet, also wie oft sind die Schüler da, wann lernt man was? Darüber hinaus finde ich, dass es einen "Tagebuch"Charakter hat, mir jedoch zuhause nicht hilft. Alles wird sehr "schön" und "brav" dargestellt.
Spart das Geld und schaut bei precore.net rein, das hilft mehr.
am 31. Januar 2007
ich finde es schon fast unverschämt, so ein buch für diesen preis anzubieten. frau lajewski hat mich mit diesem buch keines wegs belehrt. es wurden keine wichitgen daten genannt, die mir bei der gestaltung meiner mappe hätten helfen können. die autorin macht einen leicht egoistischen eindruck, da sie nur von ihren wichtigen künsten berichtet.den lesern hilft es nicht.vom kauf rate ich ab, es gibt schließlich auch bücher die informieren.eine schweinerei ist das!
am 22. Juni 2013
Ich habe ein Buch erwartet, welches mir hilft eine eigene Bewerbungsmappe für das Industrie-Design Studium anzufertigen.
Bekommen habe ich dieses Buch, welches im Grunde ein Protokoll eines Mappenvorbereitungskurses ist.

Das Buch macht enorme Werbung für einen Kurs, der von einer "Renata" geleitet wird, jedoch ist in diesem Buch nicht ein Satz darüber verfasst, wie man eine Mappe erstellen könnte OHNE einen Kurs von Renata besucht zu haben. Weder Grundlagen, noch Tipps. Nur nutzlose Geschichten darüber, wie Renata einen überteuerten Kurs leitet der mich persönlich nicht im entferntesten interessiert.

Kann ich ausdrücklich nicht weiterempfehlen!
am 8. März 2007
ich fand das Buch sehr gut, zumindest in Kombination mit Mythos Mappe. Das Buch zeigt in etlichen Schritten auf, wie man am besten mit der Mappe beginnt, was bei meinen Mitschülern und mir (KunstFOS) ein ziemliches Problem war und bei mir und einigen anderen den Knoten zum platzen gebracht hat. Vom Aufbau und von der Gestaltung sowie dem Inhalt hätte das Buch eigentlich 5 Sterne verdient, wäre es ein wenig günstiger. Deshalb einen Stern abzug.