am 13. Juli 2013
eine bessere Hilfe und evtl eine grafische Oberfläche würde der App gut stehen aber bisher hat sie schon einige Auktionen für mich gewonnen!
am 7. Juni 2014
Das Geld war es wert... Seitdem ich die App habe, habe ich auch schon einige Schnäppchen bei eBay geschossen.
Schlichtes Design und leicht verständliche Bedienung.
Diese App lohnt sich 100%ig für aktive eBay Nutzer.
am 24. Januar 2016
Läuft nicht auf meinem Smartphone mit Android 6.0.1 Marshmallow.
Die App wird direkt nach Start beendet.
Sorry, aber Apps die auf dem aktuellsten OS nicht laufen? Schlechter Scherz.

Allerdings funktioniert sie auf meinem alten Tablet Galaxy Tab2.
Somit ist das Geld nicht völlig zum Fenster raus geworfen, was ihr immerhin zwei Sterne rettet.

Die GUI ist allenfalls zweckmäßig, das "G" sollte man aber streichen. Von Grafik kann nämlich keine Rede sein.
Alles schlicht und textbasiert. Funktional, mehr aber auch nicht.
am 13. November 2014
Kleines einfaches und vorallem zuverlässiges Programm das macht was es soll. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen. Funktioniert ohne Probleme und ist sehr einfach zu bedienen.