MyVideo: Musik, Filme & Serien Kindle Fire Version
 
Mehr Bilder ansehen
 

MyVideo: Musik, Filme & Serien Kindle Fire Version

von Magic Internet
Plattform: Android Bewertung: Für Erwachsene
3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (47 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 0,00 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Deutsch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.2.2
  • - einbau von Push-Nachrichten
  • - verbesserte Merkliste
  • - Bugfixes

Produktinformation

  • ASIN: B00BFY3LWY
  • Erscheinungsdatum: 18. Februar 2013
  • Bewertung: Für Erwachsene Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (47 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #252 Kostenfrei in Apps für Android (Siehe Top 100 - Kostenfrei in Apps für Android)

Highlights

  • Über ein speziell für die mobile Steuerung entwickeltes Videoband kann einfach und intuitiv zu allen Inhalten navigiert werden.
  • Mit einer Merklistenfunktion wirst Du selbst zum Programmchef: Klicke die Videos ganz einfach in die Merkliste und du kannst sie Dir nacheinander ohne Unterbrechung ansehen.
  • Live Streams jetzt auch mobil verfügbar!

Produktbeschreibung

MyVideo: Musik, Serien & Filme - Gratis fernsehen mit der kostenlosen App
Die besten Serien, Shows, Musik-Videos, Filme, Anime-Serien, TV-Sendungen und Gaming-live-Streams kostenlos auf deinem Smartphone. Die beliebtesten TV-Highlights von ProSieben, Sat.1, kabeleins und Sixx gratis und legal.

Genieße unsere besten TV-Sendungen gratis:
Popstars, Galileo, Der Große SAT.1 Film, Switch reloaded, Germany’s Next Topmodel, Der letzte Bulle, K11 - Kommissare im Einsatz, Achtung Kontrolle, Niedrig und Kuhnt, taff, Comedystreet, Quatsch Comedy Club, Kesslers Knigge, We are Family!, Die Dreisten Drei uvm!
Wir zeigen die besten Serien, Kino- und Fernsehfilme und Du findest viele Inhalte deutscher und internationaler TV-Sender (u.a. ProSieben, Sat.1, kabeleins, Sixx , HBO und BBC)
Mehr als 2.000 nationale und internationale Filme (bekannt aus TV-Programm und KINO) versüßen dir den gemütlichen Abend auf der Couch und verkürzen langweilige Bahnfahrten oder lästige Wartezeiten. Zur Auswahl stehen dabei Kinofilme wie z.B. Hostage mit Bruce Willis und The 6th Day mit Arnold Schwarzenegger. MyVideo zeigt die geilsten Serien der Welt bekannt von ProSieben, Sat.1, kabeleins, Sixx, HBO und BBC. Für alle Anime-Fans steht ein großes Angebot an Anime-Serien zur Verfügung. Die MyVideo-App bringt euch das TV auf euer Smart-Phone. Werde dein eigener TV Programm-Direktor und stelle dir aus deinen Lieblings TV-Sendungen eine Play List zusammen.

MyVideo bietet zudem zahlreiche Musik-Videos für jeden Geschmack:
Mit mehr als 60.000 Musik-Videos aus allen Genres - von „ABBA“ bis „ZZ TOP“ kannst du dauerhaft deine Lieblings-Songs per stream laden und genießen. Jetzt hast du alles auf deinem Smartphone verfügbar. Charthits mit "Rihanna" oder "Cro" findest du genauso einfach, wie die Klassiker von „Depeche Mode“ oder „Nena“.

Prosieben Serien:
The Voice of Germany, Galileo, taff, Joko und Klaas, Popstars, Switch Reloaded, Germany’s next Topmodel, We love Llorrt, How I Meet Your Mother, 2 broke girls, Wilfred, Appartement 23 und noch viele mehr stehen in der MyVideo-App zur Verfügung.

Sat.1 Serien:
Du kannst zwischen vielen Serien wie z.B. Der letzte Bulle, Danni Lowinski, Schwer Verliebt, Der große Sat.1 Film, Knallerfrauen, Schicksale, Genial Daneben, Das Sat.1 Frühstücksfernsehen, Anna und die Liebe, Hand aufs Herz, Eine wie Keine, K11 und anderen wählen.

Anime:
Die bunte Welt der besonderen Zeichentrick-Serie: Kare Kano, RahXephon, Slayers, Basilisk, Samurai Girls, D-Gray Man, Soul Eater, Naruto, Shin-Chan, Saber-Rider, Darker than Black, Fullmetal Alchemist, Samurai Kings und ein sich ständig erweiterndes Programm haben wir für euch im Angebot. Alles was mit Mangas, Anime-Serien, Japan oder Cosplay zu tun hat, findest Du außerdem in unserem J-Mag Livestream, dem Magazin rund um Japan und Anime.

Kategorien:
Shows, Serien, Filme, Dokus, News, Comedy, Cartoon, Games, Anime und Sport. Genieße Daily Soaps, spannende Filme, Highlights aus dem Fernsehen, aktuelle News und packende Game- und Castingshows. Außerdem findest Du wie auch bei Youtube, Clipfish oder Dailymetv Trailer der aktuellen Film-Highlights, sowie spannende Livestreams der Youtube-Stars: „Let‘s Play Together“ mit Gronkh und Sarazar, „H4rd R3set“ mit PietSmiet und Br4mm3n und „J-Mag“ mit Mikiko. Die Internet-Stars bringen dir News aus der Gaming-, Anime- und Manga-Welt.

Infos:
- Die APP startet Lieblingssendungen direkt auf dem Endgerät
- Auch die ProSieben/SAT.1 Sendungen
- MyVideo ist ähnlich wie andere Streaming-Apps wie z.B. Zattoo, Dailymetv, FilmOn, Watchever & Maxdome

Die MyVideo-App verbindet das Beste aus Youtube, Clipfish, Dailymetv, Vimeo und Dailymotion und dem aktuellen TV-Programm in einer kostenlosen App. MyVideo vereint alles was man für gute Unterhaltung braucht: Videos, TV, Serien, Filme, Livestreams und Musik-Videos.

Technische Details

  • Größe: 7,7MB
  • Version: 1.2.2
  • Entwickelt von: Magic Internet
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
    • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
    • com.google.android.c2dm.permission.RECEIVE
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.2
  • Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 1 Minute

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ganz gut 3. April 2013
Von Unknown
Verifizierter Kauf
Ich finde es ganz gut. Aber was mich stört ist die Werbung am Anfang eines Videos und das manche Videos nicht abspielen gehen. Aber im großen und Ganzen finde ich es gut.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen An sich eine schöne App... 31. Juli 2013
Von Philipp
Verifizierter Kauf
...wenn es nicht immer mal wieder abstürzt oder sich selbst beendet. Daher nur 3 Punkte

Aber wenn die App läuft ist es schön die MyVideo-Sendungen mobil anschauen zu können.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen nur Werbung ohne Filme? 19. Juli 2013
Von M.Naujoks
Verifizierter Kauf
Also auf meinem Kindle fire HD kommt bei jeden Film nur eine Werbung aber kein Film. Und dann immer die gleiche Werbung. Ich deinstalliere den Schmarn gleich wieder. 20mal die langweilige Volvic Werbung ist echt genug!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Hauptsache, die Werbung... (Frust) 22. Juli 2013
Von Wengo-10
Verifizierter Kauf
Wie bereits ein Vorredner erwähnte, laufen nicht alle Videos (auch beimehrmaligen Versuchen) einwandfrei.
Die Werbung hingegen funktioniert bei jedem Aufruf tadellos...

Dreiste Kaufmasche oder technisches Problemen beim Kindle?

Auf anderen Geräten passiert mir das nicht, dafür hab ich jetzt zwei Paletten Cola einer bestimmten Marke zu Hause (finde die Ironie oder kaufe selbst Cola...)

Ein Patch wäre schön, mal sehen was repariert wird...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
26 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Stabile Alternativ zu Flash 11. März 2013
Von B. Wirth
Verifizierter Kauf
Hat zwar lange gedauert und es fehlen noch Inhalte, aber in Prinzip funktioniert es.Langsamer Browser mit Flash mehr oder weniger jetzt unnötig!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider... 19. Juli 2013
Verifizierter Kauf
...nur Werbung, keine Videos oder Filme ... Aus Sicherheitsgründen musste die Applikation sofort wieder gelöscht werden. Nur Werbung ist nämlich sehr verdächtig!!!!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen myvideo ist top, die app leider schrott 14. Juli 2013
Von Holle
Verifizierter Kauf
an allen ecken und enden merkt man das diese app nicht für den kindle optimiert wurde. merkt nicht welche videos man anschaut, muss ständig zwangsbeendet werden, da sonst irgendein video den ton liefert aber nichts läuft un buttons sind dermassen klein(play/pause) das es fast nicht möglich ist diesen zu treffen. ich hoffe auf einen baldigen patch, den momentan ist das ding auf 1.0 eine zumutung. kunkurrenz zeigt das das besser geht.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute App 8. März 2014
Von Deja_vu
Verifizierter Kauf
TOP App auf dem android markt...geht und macht das was es soll....weiter so, nutze sie oft....von daher 5 sterne von mir
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
3.0 von 5 Sternen nett
Sind zwar ein paar wenige gute Filme und Serien dabei aber ich hab das Gefühl dass die Leute, die die Videos bewerten bezahlt werden weil alles mit mindestens 4 Sternen... Lesen Sie weiter...
Vor 22 Tagen von Tobias Frommherz veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich meins...
Also ich bin ja begeisterter Videokonsument auf dem Kindle. Da ja die offizielle youtube app wegen der Google Play Dienste nicht auf dem Kindle läuft, habe ich gedacht, ich... Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Kay Eidner veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen funktioniert schlecht
Eigentlich null Sterne. Ich hatte sie mir auf mein Kindle Fire HD runtergeladen und keines der Inhalte liess sich abspielen. Schon alleine die ganze App ist unübersichtlich. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Mauilein veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Läuft nicht!!
Die App lässt keine Videos abspielen, ohne, dass man alle 10 Sekunden das Video neu lädt.
Bei Live Streams ist das ganze noch schlimmer. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Tharator veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen MyVideo = MeineVideo - App
Die MyVideo App kann ich nicht mehr empfehlen. Bei jedem Film, den ich mir ansehen möchte, kommt jedes mal ein Fenster hoch, das besagt, daß ich keine Berechtigung habe,... Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von King James veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen unterhaltsamer Zeitvertreib
wenn Sie glauben, BBC-Dokus oder aktuelle Filme schauen zu können, sind Sie auf dem Holzweg. Aber Sie glauben ja gar nicht wieviel schöne ältere Filme und Dokus es... Lesen Sie weiter...
Vor 3 Monaten von Gabriele Welch veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar
Alle 10Sekunden läuft eine 1 Minuten Werbung für Google TV.
Da bringt RTL ja weniger Werbung.
Nein Danke, so ist das völlig unbrauchbar.
Vor 4 Monaten von Boris veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen eigentlich...
Die App ist echt Top, wenn sie

1. Nicht laufend abstürzen würde und
2. Nicht laufend sagen würde dass dieses Video nicht verfügbar ist aber man... Lesen Sie weiter...
Vor 4 Monaten von Daniel Oberprieler veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Inhalt top APP ehe Flopp
Ich nutze die APP recht häufig, da die gebotenen Serien ganz gut sind, allerdings ist die APP selber ehe schlecht. Lesen Sie weiter...
Vor 5 Monaten von STP veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen sehr schöne ap !!
Die My Video ap ist sehr praktisch und übersichtlich. Unterwegs, bei Langeweile oder anstatt Fernsehen zu schauen, mit der My Video so ist man auf jeden Fall auf... Lesen Sie weiter...
Vor 7 Monaten von sek veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen