weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. Oktober 2015
Die App ist wirklich wunderbar für Liebhaber von Oldies. Sehr viele Sender in einer Liste, die zum Teil nochmals untergliedert ist, für jeden ist etwas dabei!
am 11. November 2014
Unmengen an Oldies, immer mehr Oldies,
noch und nöcher. Für jeden, der Oldies mag.
Von mir eine glatte Kaufempfehlung und vier Sterne.
am 9. Mai 2015
Ich liebe alte Songs angefangen bei den dreißiger Jahren und hier finde ich sehr viele Songs die ich kannte oder kenne
am 20. Januar 2016
ich bin ein Fan von Oldies und dieser hat eine große Auswahl, je nach Stimmung kann ich hier vieles haben
am 25. November 2015
ist ganz nett, aber war dann doch nichts für mich, weil es nicht die Art von Oldies war, die ich mag.
am 29. Dezember 2014
...passt einfach...die auswahl passt, die musik der auswahl passt....prima musik app. die amerikanischen radiostationen bringen eh die gut gemischet song abwechslung.
am 20. August 2013
Also ist echt gut. Diverse Oldie, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hier kann man die Vergangenheit wieder aufleben lassen.