Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

My favourites

Mario Maleitzke "Mario Maleitzke"
 
Travels
Travels
"Pat hat mich vor 20 Jahren zum Jazz geführt. In meiner (wirklich nicht kleinen) Sammlung die CD, die mit Sicherheit am meisten gespielt wird. Und mit 15 Jahren eine meiner ältesten."
Tribal Tech-Illicit
Tribal Tech-Illicit
"Ein unbedingtes Muß für alle Jazz-Fans, die Fusion suchen, aber kein langweiliges Geklampfe: Hier geht die Post ab. Anspieltip: 'The Big Wave'."
Messe H-Moll BWV 232
Messe H-Moll BWV 232
"Auch wenn man wie ich ein großer Bach-Fan ist, muß man feststellen, daß seine H-Moll Messe ein herausragendes Werk ist. Die Interpretation aus der Archiv Produktion wie meist einzigartig gut!"
Trauerfarbenes Land
Trauerfarbenes Land
"Mein Einstieg in die zeitgenössische Klassik (Neo-Romantik): Wohl kaum jemand wird sich der Emotionalität von '.... à la Duduki' entziehen können."
Rautavaara Angel Of Light
Rautavaara Angel Of Light
"Und wem Giya Kancheli nicht romantisch genug ist, sollte unbedingt Einojuhani Rautavaara versuchen und mit 'Angel of Light' beginnen."
Stiller: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Stiller: Roman (suhrkamp taschenbuch)
"Ich habe dieses Buch - als es vor 19 Jahren neu für mich war - dreimal hintereinander gelesen: Beim ersten Mal war ich amüsiert, beim zweiten irritiert, und beim dritten Mal mußte ich weinen."
Die Stadt der Blinden
Die Stadt der Blinden
"Sowohl sprachlich als auch inhaltlich überwältigend. Wenn man es nicht besser wüßte, müßte man glauben, daß der Autor bei der Beschreibung menschlicher Grausamkeiten übertreibt..."
Die dunkle Seite des Mondes. Roman
Die dunkle Seite des Mondes. Roman
"Wunderbar erzählt: Der Grat zwischen Erfolg und Niederlage, Genie und Wahnsinn, Normalität und Psychose ist sehr, sehr schmal!"
Regenroman (Allemand)
Regenroman (Allemand)
"Ein Buch, daß den schwarzen Humor bestens bedient, unterhält und mehr ist, als eine Aneinanderreihung von Absurditäten."
Blade Runner [Director's Cut]
Blade Runner [Director's Cut]
"Es gab sehr wenig Filme, die mich derart in ihren Bann zogen. Hier passt alles: Story, Bilder und Musik bilden eine perfekte Einheit."
Leon - der Profi [Director's Cut]
Leon - der Profi [Director's Cut]
"Ein Action-Thriller der Extraklasse, allerdings nichts für Zart-Besaitete."
Sieben
Sieben
"Ich habe nie verstanden, was das Publikum am 'Schweigen der Lämmer' findet. Wer 'Sieben' gesehen hat wird feststellen, daß die Stringenz der Story und Charaktere den besseren Horror-Thriller machen."
Wir können auch anders
Wir können auch anders
"Ja - mag sein, daß der deutsche Humor ein spezieller ist. Aber er ist soooo guuuut....!!!!"
Snatch - Schweine und Diamanten
Snatch - Schweine und Diamanten
"Und da wir gerade bei speziellem Humor sind: Auch mit diesem Film oute ich mich als Mensch mit einem vielleicht wirklich sehr speziellen Sinn für Humor...."