wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Diese App ist völlig unnötig und nicht zu gebrauchen!! Die Grafik des Hintergrundes ist ganz ok aber die des Pferdes (worum es ja in dem Spiel geht) ist so miserabel und flackert die ganze Zeit! Spiel kann man das auch nicht nennen eher Simulator aber es ist total unnötig! Ich habe die app sofort wieder gelöscht weil was hat man denn davon? :D
am 24. Juni 2014
Die Grafik ist super schlecht,die hufe sind nicht am Pferd!
Das Spiel kann man nicht spielenda es kein Spielprinzip gibt!
Also absolut nicht spielbar!
am 3. Mai 2014
Das Spiel hat eine furchtbare Grafik, was auch auf den Bildern schon zu erkennen war. Die Beine des Ponys waren nicht am Körper.
am 12. April 2015
siehts ja noch gut aus.Graphisch kann man sagen naja aber mehr wie beobachren geht nicht beim laufen. 4Butten insgesamt, einer fürs steigen - toll mehr geht net, einer fürs fressen( das es den halben Kopf ins - ja Stroh würde ich sagen steckt), dann ein weiterer Button zum schlafen und zu guter letzt einer zum rumlaufen ( ohne es steuern zu können.Ok wenn ein Kind so ca 4 Jahre ist hat es vielleicht ca 10 min interessse dran, alle anderen sollten auch wenn sie Pferde mögen die Finger und Hufe von lassen, es lohnt nicht Zeit damit zu verbringen.Ein Stern dafür das ich das schreibe, gäbs ne Mülltonne bei Amazon dann rein damit!!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2015
Langweiliges Spiel mit schlechter Grafik. Man kann mit dem Pferd nichts machen. Das Spiel konnte mich nicht überzeugen. Es gibt bessere Spiele.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden