Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

My Nude - VIEW Photography [Englisch] [Gebundene Ausgabe]

teNeues
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kurzbeschreibung

1. September 2007
VIEW, das monatlich erscheinende General-Interest-Magazin aus der stern-Familie, lancierte kürzlich einen Online-Wettbewerb zum Thema Aktfotografie. Der vorliegende Band präsentiert die zehn von den Internetnutzern gewählten Siegerbilder sowie ein Best-Of der Aktbilder aus der VIEW-Fotocommunity. Die Aufnahmen stellen die Crème de la Crème der Amateur-Erotikfotografie dar. Sie verfügen über eine Frische und Authentizität, die man in professionellen Arbeiten selten findet. Ganz gleich, ob es sich um unbekümmerte Momentaufnahmen oder durchdachte Szenarien handelt, alle Bilder strahlen eine enorme Kraft und Originalität aus. Als Betrachter können wir nun die Träume und Illusionen anderer teilen und an deren Sehnsüchten teilhaben. Die Fotografien dieses bemerkenswerten Bands werden mit Sicherheit überraschen und beeindrucken. - Die einzigartige Möglichkeit, authentische Erotik durch die Linse echter Fotografie-Enthusiasten zu betrachten - Eine fesselnde und sehr persönliche Sammlung in einem handlichen Format


Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 127 Seiten
  • Verlag: teNeues Verlag; Auflage: 1 (1. September 2007)
  • Sprache: Englisch
  • ISBN-10: 3832792155
  • ISBN-13: 978-3832792152
  • Größe und/oder Gewicht: 25,4 x 20,2 x 1,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 448.377 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Produktbeschreibungen

Pressestimmen

Die besten Fotos der Web-Aktgalerie der Zeitschrift View. -- foto Magazin, D, Dezember 2007


In diesem Buch (Mehr dazu)
Ausgewählte Seiten ansehen
Buchdeckel | Auszug | Rückseite
Hier reinlesen und suchen:

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kondensierte Qualität, Ästhetik auf hohem Niveau 14. September 2008
Format:Gebundene Ausgabe
Der vorigen Rezension (Media-Mania) kann ich mich anschließen. Die Bilder sind durchweg ästhetisch, anspruchs-, geschmackvoll und technisch mit sicherer Hand ausgeführt. Die Reproduktion in dem fadengebundenen Harcoverbuch ist ebenfalls gelungen, die Bilder werden großformatig präsentiert und können so - jedes für sich allein stehend - wirken.
Das Papier ist von guter Qualität, die Oberfläche ist glatt, feinporig und sehr homogen, so dass der gute Druck eine Entsprechung und Grundlage findet.
Der Verlag teNeues liefert wieder einmal ein Werk in gewohnt hoher, sehenswerter Qualität ab.

Am Ende des Buches sind die 10 am besten platzierten Bilder - basierend auf der Abstimmung der Nutzer der Stern-Photographiegemeinde - präsentiert, bevor es dann ganz am Schluss zum Einzelnachweis für jedes Bild kommt.

Einige der Bilder werden auf Doppelseiten präsentiert, was ich prinzipiell - auch wenn das ein oder andere Hauptmotiv dadurch leider genau im Falz liegt - stets sehr begrüße.

Bei zwei Bildern kann man - bei genauer Betrachtung - JPEG-Kompressionsartefakte und unzureichende Auflösung des Ausgangsmaterials erkennen. Das schmälert aber den guten Eindruck des Buches für mich nicht.

Wenn man einen (bleibenden, die Online-Gemeinschaft "View" des Stern ist flüchtig und der Inhalt hoch veränderlich; ein gelegentlicher Blick lohnt immer) Eindruck zeitgenössischer Aktphotographie mit Anspruch und Niveau und ohne nennenswerte technische Schwächen haben möchte, sollte man den Kauf dieses Buches auf jeden Fall erwägen.
... Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Beeindruckende Ästhetik, Schönheit und Vielfalt 17. März 2008
Format:Gebundene Ausgabe
In diesem Band wird auch wieder deutlich, wie falsch die Kritiker von Aktbildern doch oftmals liegen. An diesen Bildern ist nichts billig oder pornografisch, die Fotos zeichnen sich durch eine beeindruckende Ästhetik, Schönheit und Vielfalt aus. Mal begegnen dem Beobachter ein verschlafenes Dornröschen, eine zur Jungfrau Maria betende junge Frau in Lederstiefeln und Spitzenstrümpfen, Bondagebilder, Großstadtschluchten, Strandszenen, Körperdetails, unschuldige Blicke, verführerische Gesten, absichtliche Offenherzigkeiten oder zufällige Einblicke, man weiß nie, was einen noch erwartet ...

Durch die vielen verschiedenen Fotografen ist die Vielfalt der Bilder immens, ohne chaotisch zu wirken. Die Bilder verleiten den Betrachter dazu, innezuhalten, die Besonderheiten des abgebildeten Körpers und der Art der Darstellung zu erfassen, bevor er weiter zum nächsten Bild blättert. Nicht unschuldig ist daran natürlich der Abwechslungsreichtum, mal werden die Seiten von klassischen Aktposen geziert, mal ganz neue Wege beschritten. Manchmal ist der Akt offensichtlich, manchmal ist man so vom Bild fasziniert, dass einem die Nacktheit zunächst gar nicht auffällt. So bemerkt man die nackte Brust auf einem Körperdetailbild eines Bauches, der von einem Schriftzug geziert wird, zunächst gar nicht.

Die Fotos sind mal in schwarz-weiß und mal farbig gehalten, immer aber ist die Farbwahl genauso passend wie der Rest der Aufnahmeart. Es ist faszinierend, wie schön der menschliche Körper ist, wenn das richtige Auge hinter der Kamera ist und Momente und Ausdrücke gekonnt einfängt.
... Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gut, und doch.... 23. Juli 2009
Format:Gebundene Ausgabe|Von Amazon bestätigter Kauf
...und doch werden hier nicht nur nackte Menschen enthüllt - sondern auch alte Klischees: Früher hieß es immer, dass 80% der Aktfotos von Männern gemacht werden, die nackte Mädchen fotografieren. Dieses Buch scheint den Beweis dafür antreten zu wollen: Es sind nur wenige Frauen unter den Fotografen - und gar keine Männer unter den Modellen.
Davon abgesehen ist die Auswahl wirklich sehenswert. Es gibt noch viele Talente zu entdecken!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Möchten Sie weitere Rezensionen zu diesem Artikel anzeigen?
Waren diese Rezensionen hilfreich?   Wir wollen von Ihnen hören.
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar