Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

My Alternative November '08

Loony Jim "LJ"
 
Folie à Deux
Folie à Deux
"I Don't Care" heißt die erste Singleauskopplung vom neuen Album und gef#llt mir ausnahmsweise mal ganz gut."
Day & Age
Day & Age
"Human" läuft seit Wochen in den Radios rauf und runter, klingt aber sher nach Discofox und Wolfgang Petry, ich hoffe der Rest vom Album ist nicht genauso"
Perfect Symmetry (Ltd.Deluxe Edt.)
Perfect Symmetry (Ltd.Deluxe Edt.)
"Auch Keane können mich nur schwer mit ihrem neuen Album begeistern. "The Lovers Are Losing" ist noch einer der besseren Songs."
Everything's the Rush
Everything's the Rush
"Hooray" - die neue Delays ist da und die hat mich dann doch positiv überrascht."
Way to Normal
Way to Normal
"Ben Folds überzeugt einmal mehr und das nicht nur in dem Song "You Don't Know Me"
Moonwink
Moonwink
"They All Laughed" täuscht ein wenig über die Qualität des gesamten Albums hinweg."
In the Ever
In the Ever
"Ein großartiges Album von einem Künstler der hierzulande annähernd unbekannt ist und vermutlich auch bleibt, hört mal rein in "Fighter Girl"
Instant Coffee Baby
Instant Coffee Baby
"Energiegeladener, gitarrenlastiger, experimentierfreudiger Indiepop weit entfernt vom allseits beliebten Retro Rock oder Brit Pop, ist eine willkommene Abwechselung im Einheitsbrei"
The Wild One
The Wild One
"Auch mit diesem Album werden sie nicht aus dem Schatten von Mando Diao treten können, aber es ist richtig gut"
Dig Out Your Soul (Limited Edition)
Dig Out Your Soul (Limited Edition)
"Die erste Euphorie ist verfolgen, aber sie sind und bleiben die Könige des Britpop"
Rascalize
Rascalize
"The Rascals überzeugen mich vom ersten bis zum letzten Song"
Only by the Night
Only by the Night
"Ein verdammt gutes viertes Album, da sticht kaum ein Song heraus, darum sei hier die erste Single "Sex On Fire" empfohlen"
You & Me
You & Me
"Ebenfalls überzeugend, das neue Werk von The Walkmen - Teaser "On The Water"
Nothing Worth Having Comes Easy
Nothing Worth Having Comes Easy
Ode to J.Smith
Ode to J.Smith
"Ein Schritt zurück nach vorn machen Travis mit dem neuen Album, was am ehesten mit ihrem Debütalbum "Good Feeling" zu vergleichen ist"
Tilly and the Wall
Tilly and the Wall
Who Killed Amanda Palmer
Who Killed Amanda Palmer
Censored Colors
Censored Colors
"Selten hat eine aktuelle Band so kompetent weiße und schwarze Musik der 60er und 70er Jahre (ohne Retro zu sein) mit Grunge, Reggae und Hiphop zu etwas so ganz Neuem verschmolzen."
Cardinology
Cardinology
"Hier brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen, Ryan spricht für sich und wer das nicht so sieht der hört einfach mal in "Fix It"
Superhero Brother
Superhero Brother
"Auch auf seinem neuen Album mag ich nicht alle Songs hören, aber "Communication" ist ein echter Hammer"
Sun Down
Sun Down
Pass It Around
Pass It Around
"Die elf Songs mit groovig-funkigen, zuweilen auch rockigen Ansätzen sind zwar wirklich solide produziert, betreten jedoch in musikalischer Hinsicht kein wirkliches Neuland."