Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 29. Juni 2015
Unser drei Wochen alter Sohn liebt das Buch bereits.
Keine Ahnung, woran's liegt - aber starrt die Illustrationen mit Begeisterung an. Kein anderes Buch hat diese Wirkung.
Weinen auf der Wickelkommode stoppt, sobald wir ihm das Buch vorlegen und zu lesen beginnen.
Die Texte sind super simpel, jedoch wohl überlegt und reimen sich total lieb.
Ich denke, unser Sohn wird noch lange Freude daran haben.
am 30. Oktober 2005
Ein witziges Pappbilderbuch in dem schon die Kleinsten lernen wie z.B. die Kuh macht, oder der Hund...
Natürlich alles in spanisch. Wobei man sich die Sätze bei jedem Bild auch ohne Spanischkenntnisse zusammenreimen kann.
Ich fand die Zeichnungen wirklich witzig, meinem Sohn gefielen sie zwar auch, aber definitiv nicht so gut wie mir. Deshalb auch nur 4 Sterne.
Die Zeichnungen sind wohl wirklich etwas für "Ältere" und amüsieren eher die Eltern.
Ein grosses Plus sind die wirklich stabilen Pappseiten. Ich bezweifel, dass irgendein Kind es je geschafft hat sie zu zerstören :)
Alles in allem ein sehr gutes Buch, eines der wenigen guten Pappbilderbücher in Spanisch.