Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Januar 2014
Ein sehr schöner Freizeitschuh!
Die Qualität ist gut, der Schuh sehr bequem.
Der Schuh fällt genau der bestellten Größe entsprechend aus.
Sehr schnelle Lieferung!

Fazit:
Empfehlenswert
am 8. Oktober 2014
Obwohl ich schon einen sehr breiten Fuß habe, empfinde ich den Schuh als sehr locker und ich kann mir nicht vorstellen, wie Frauen mit normalbreiten Füßen ihn überhaupt am Fuß behalten sollen. Für mich ist er aber superbequem und so locker, dass ich ihn auch gut ohne Socken anziehen kann, ohne dass die Füße darin schwitzen (weil eben immer etwas Luft darin zirkuliert). Die Verarbeitung innen ist gut, so dass es auch keine Blasen durch störende Nähte gibt. Einzig dass sich die eine Sohle immer löst, wenn ich den Schuh ausziehe, nervt etwas. Aber alles in Allem ein netter Sommer-Sneaker.
am 13. Oktober 2014
Ich habe diese Schuhe in Rosa und Blau von einem anderen Anbieter bereits vor 2 Jahren gekauft und wollte nun noch die Grünen. Ich war immer sehr zufrieden mit diesem Schuhen, sie waren super bequem und man kann schnell "reinschlüpfen". Leider überzeugt mich dieses Modell nicht mehr so, obwohl es das gleiche ist. Es reibt an der Ferse und auch allgemein finde ich ihn nicht mehr so bequem. Es verwundert mich sehr, dass es hier solche unterschiede gibt.
am 21. Juli 2015
Ich habe eine breiten Fuß daher sind die Mustang genau richtig, auch drückt mich bei diesen Schuhen die Gummikappe nicht, ich trage 39, aber bei Turnschuhen gerne 40. Habe verschieden Farben, bin begeistert.
am 8. September 2015
Super bequemer Freizeitschuh. Passt supergenau am Fuß. Ist auch für längere Spaziergänge geeignet, habe es gleich ausprobiert und mir keine Blasen gelaufen.
Lieferung superschnell, gerne wieder
am 12. Oktober 2014
Super Schuh., viel getragen worden, aber es loest sich nach 3 Monaten die Sohle. Da findet man halt auch billigere aehliche Schuhe, die dieselbe zeit halten. Ich kauf sie nicht mehr.
am 15. April 2016
Ich brauchte leichte Schuhe für den Sommer.
Diese muss man nicht einmal schnüren, was ich sehr praktisch finde.
Die Farbe ist sehr schön, Qualität passt auch.
Das einzige was mich stört ist, dass sie ein bisschen zu lang ausfallen.
Ich trage immer Gr 40 und habe diese auch hier bestellt. Ich habe relativ breite Füße, von der Breite her ist es auch alles kein Problem, aber sie sind ein kleines bisschen zu lang und schlabbern dann minimal an der Hacke, darum ein Punkt Abzug.
Ansonsten bin ich mit dem Tragekomfort zufrieden :)
am 28. Oktober 2015
Ist schon mein dritter Schuh. Passform ist super. Praktisch, da ich nicht schnüren muss. Manko- wenn man sie sehr häufig trägt läuft sich die Sohle recht fix ab. Ansonsten liebe ich diesen Schuh. Passt auch wenn man etwas breitere Frauenfüße hat
am 12. November 2015
Super bequem und einfach toll zu tragen. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön. Auf nassem Untergrund sind sie etwas rutschig, aber das ist wohl bei allen Schuhen dieser Art.
am 23. Juni 2014
Wie nicht anders zu erwarten ist der Schuh super verarbeitet. Im Gegensatz zu anderen Mustang Schuhen, fällt dieser etwas größer aus. Aber mit einer frische Einlage ist alles supiiii ;)