Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Februar 2012
Ein echt super warmer Winterstiefel für kleine Ladys - fällt ein bißchen größer aus. Über die Qualität und den Preis kann man echt nicht meckern.
am 7. März 2012
Super Schuhe .
Sehr warm super Modern und für den Preis Klasse .
Kann es nur Empfehlen Qualität und Preis 1A
29,82 Euro
am 26. Dezember 2012
Wir haben diese Stiefel für unsere Tochter zu Weihnachten gekauft und sie war begeistert! Auch bei Matsch und Schnee hat sie durch den Gummifußteil jetzt immer warme und trockene Füße - was bisher in allen Stiefeln ein großes Problem war. Die Optik der Stiefel kam total gut an. Die Stiefel sind absolut stylisch - alle anderen Stiefel, die auch mit Gummiteil am Fuß waren, fand sie nämlich total häßlich. Wir können die Stiefel nur vorbehaltlos empfehlen.
am 5. April 2012
Wir haben nach Schneeschuhen für unser Kind gesucht und sind fündig geworden. Lassen sich schnell anziehen, unser Kind kann gut darin laufen und sie halten sehr warm.
am 29. November 2012
Die Boots sind super warm, schön, bequem sowie leicht an und auszuziehen. Meine Tochter (10 Jahre) war vom ersten Augenblick begeister. Preis-Leistung definitiv GUT.
am 3. März 2012
Die sehen super aus und meine Tochter ist begeistert, aber das Fell ist nach einen Monat nicht mehr da, sehr schade, noch Mal würde ich die nicht kaufen.
am 26. Mai 2012
Hält die Füße unseres Kindes sehr warm und trocken. Die Größe 35 passt. Ein super Markenschuh für unter 30,00€, kann man nur empfehlen.
am 20. Januar 2014
Schade nur, dass die Stiefel zu hart sind um damit länger mit zu laufen, gut für kurze Strecke aber man kann nicht lange damit laufen.
am 23. Januar 2013
Der Schuh macht einen guten Eindruck, war aber viel zu groß, deswegen haben wir ihn wieder an amazon zurück gesendet