holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. August 2013
Es macht richtig Spaß mit dem Kindle Fire HD die Musil zu hören und dab ei stimmt die Zusammenstellung der Stücke auch noch. Super.
am 7. September 2014
Viel Klassik für wenig Geld.
Ich suchte eine Musikausrichtung zu italienischen Opern.
Diese habe ich hier gefunden.
Meine Vorstellungen haben sich erfüllt.
Achtung! natürlich haben nicht alle 100 Stücke meine Erwartungen erfüllt.
Aber im Großen und Ganzen war ich sehr zu frieden
am 31. August 2014
Nach tagelangem Suchen konnte ich endlich diese CD. finden. Diese CD ist genau diese italienische Musik, die ganz sicher nicht nur mir, sondern, da bin ich mir sicher, den meisten Leuten gefallen muss.
am 1. Januar 2014
Gute Titelauswahl und Qualität! Für einen Klassikfreund sehr zu empfehlen. Sehr bekannte Titel befinden sich in der Auswahl. Bin zufreiden!
am 31. Oktober 2013
Vielseitige Zusammenstellung zum intensiv Zuhören, aber auch als Hintergrundmusik zum Arbeiten oder für romantische Abendessen geeignet. Sehr viel Klassik zum absoluten Tiefpreis - wie machen die das nur?
am 10. August 2013
Auch wenn die CD nicht allzu teuer ist, so ist doch jeder Cent für diesen Käse rausgeschmissenes Geld. Totaler Reinfall.
Fürchterliche Qualität und mäßige Titelauswahl.