newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Musik, die ich liebe

"angel-of-silence"
 
1997-2001
1997-2001
"Nightwish! Meine Lieblingsband und das letzte Konzert war super :) für mich gibts kaum bessere Musik"
A Rose for the Dead [DIGIPACK]
A Rose for the Dead [DIGIPACK]
"auch eine super-Band, leider wird die Musik immer poppiger und techno-mäßiger :("
Like Gods of the Sun
Like Gods of the Sun
"die Musik mag ich auch total gerne, so schön deprimäßig *g* for my fallen angel ist ein absolutes Meisterstück"
A Deeper Kind of Slumber
A Deeper Kind of Slumber
"ich kenne die Band noch nicht so lange, aber ich find sie sehr gut und kann sie nur weiter empfehlen"
Enter
Enter
"echt klasse die Musik, etwas ähnlich wie Nightwish aber trotzdem total anders *g* Pearls of Light könnte ich 1000 hintereinander anhören ^^"
Lake of Sorrow
Lake of Sorrow
"sind ein paar echt tolle Lieder dabei"
Vovin
Vovin
"eine nette Band, vor allem die CD finde ich sehr gut, sind tolle Lieder dabei"
World of Glass
World of Glass
"auch ne tolle Band, World of glass find ich klasse"
A Night at the Opera
A Night at the Opera
"Blind Guardian, eine meiner ersten Metal-Bands und die haben einige sehr gute Lieder dabei"
Symphony of Enchanted Lands
Symphony of Enchanted Lands
"Rhapsody ist auch einer meiner ersten Metal-bands und die einige Lieder find ich super, wie z.B. Wings of Destiny"
The Metal Opera
The Metal Opera
"Geniale Musikrichtung, leider gibts nur die 2 CDs davon, da Avantasia nur ein Projekt ist und keine richtige Band"
Vain Glory Opera
Vain Glory Opera
"Edguy ist auch eine Klasse Band wie ich finde etwas ähnlich wie Avantasia, klar eigentlich, wenns der gleiche Sänger ist *g*"
Stairway to Fairyland
Stairway to Fairyland
"ebenfalls ähnliche Musikrichtung, wie die beiden aber nicht ganz so gut"
Visions
Visions
"auch eine absolute Klasseband, auch wenn ich sie noch nicht so gut kenne, before the winter und ma black diamond sind absolut überzeugend"
Silence
Silence
"die Band mag ich zum Teil auch sehr gerne"