Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Musik, die ein ganzes Leben prägt

J. Laue
 
The Doors
The Doors
"Mit dem ersten Hören hat sich mein ganzes Leben verändert. Ein Platte, die das kann, ist etwas ganz besonderes"
L. A. Woman
L. A. Woman
"Jim Morrison wusste, dass es zu Ende geht. Düstere, bluesige Klänge im heissen Sommer 1970 in L.A."
Wish You Were Here
Wish You Were Here
"Eine dichtere Athmosphäre auf einer Platte gab es noch nie."
A Man Alone
A Man Alone
"Wunderbare Texte - wunderbare Melodien. Sinatra ganz nah."
Nebraska
Nebraska
"Eine CD wie aus einem Guss. Springtsteen war nie düsterer als hier."
The Asylum Years
The Asylum Years
"Am besten alles von Waits hören. Dies ist aber eine grandiose Best Of"
The Boatman's Call
The Boatman's Call
"Das beste was Nick Cave je geschrieben hat. Ein wunderbares Album über Liebe, Tod und Gott."
Ok Computer
Ok Computer
"Einmal hören und die Welt sieht plötzlich ganz anders aus. Wie aus einer anderen Welt."
Amnesiac
Amnesiac
"Verkanntes Meisterwerk. Verstörend, intensiv und so komplex."
The Joshua Tree
The Joshua Tree
"Ein Leben ohne Joshua Tree ist denkbar aber sinnlos. Ein ganz besonderes Konzeptalbum mit dem Geschmack der späten 80er."
Led Zeppelin
Led Zeppelin
"Musik, die für ein ganzes Leben ausreicht. 54 Songs, 54 Knaller."
Songs of Faith and Devotion
Songs of Faith and Devotion
"Ja, ja. Dave Gahan war hier auf Drogen. Ja, Ja. Aber dennoch ihr bestes Album..."
Floodland
Floodland
"Was für ein Sound, was für eine Stimme, was für Songs. So klingt es in der Hölle."
Ten
Ten
"Was für ein Debut. Wunderbare Lieder und eine wahnsinnige Energie."
Five Leaves Left (Rmst)
Five Leaves Left (Rmst)
"Eine zarte, verletzte Stimme singt wunderbare Melodien mit poetischen Texten. Was will man mehr."
Astral Weeks
Astral Weeks
"Das beste was Van je geschrieben hat. Ich habe nie wieder etwas Vergleichbares gehört."
And Justice for All
And Justice for All
"Wahrscheinlich kann man Metal nicht besser machen. Ein Jahrhundertalbum."
Electro-Shock Blues
Electro-Shock Blues
"Mark Everett verarbeitet den Tod seiner ganzen Familie....und dies unfassbar bewegend."
Blinking Lights and Other Revelations
Blinking Lights and Other Revelations
"...und steht mit dieser CD spätestens wieder auf.... Brilliant."