Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.10.2012 23:18:22 GMT+01:00
Gamergirl meint:
Es ist schon fast kaum zu glauben dass ich diese Frage ernsthaft stellen muss... Ich hatte vorher das Wave 2 und auch sonst viele Handys. Ich hatte nie Probleme mit Playlists, Lieder suchen und so weiter. Ist es tatsächlich so, dass man bei dem Handy nicht richtig nach bestimmten Worten eines Titels suchen kann? Egal ob Menü oder sonst was, nirgendwo gibt es eine Suchfunktion?!? Das kann doch gar nicht sein. Klar gibt es eine alphabetische Sortierung von A-Z aber wenn ich jetzt weiß ich habe ein bestimmtes Lied auf dem Handy aber weiß nicht wie der Interpret oder der Songname ist, kann ich nicht nach einem Wort oder ähnliches suchen? Kaufen tu ich meistens alles über Amazon oder ITunes aber mein Namensgedächtnis und Orientierungssinn ist gleich null... Auch in Menüs, überall gibt es nur Optionen wie Zufallswiedergabe und so weiter. Das war bisher bei keinem meiner Handys so :(((
Kann mir irgendjemand helfen? Gibt es tatsächlich keine Suchfunktion in dem Sinne???
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  29.10.2012
Jüngster Beitrag:  29.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy Gio (S5660) Smartphone (8,13 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, Android 2.3.3) silber
Samsung Galaxy Gio (S5660) Smartphone (8,13 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, Android 2.3.3) silber von Samsung
4.0 von 5 Sternen   (251)