weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Music

Kein Name "von_mir"
 
Rosenrot
Rosenrot
"Irgendwie werden sie immer besser.  Feuer und Wasser ist super - bei "Spring" denk ich immer an das Buch Long Way Down von Nick Hornby ;-)"
Reise Reise
Reise Reise
""Ohne Dich" ist doch einfach nur der Hammer! Eins der schönsten Liebeslieder ever."
Nord Nord Ost
Nord Nord Ost
"Meiner Meinung nach das bestes sts Album. Die Stimmung  ist etwas düsterer wie gewohnt - allerdings find ich hier wirklich alle Stücke toll!"
Herzblut
Herzblut
"War mein Einstieg. Wird immer wieder gern gehört."
Bastard (Digipack)
Bastard (Digipack)
"Das neue Werk ist ebenfalls sehr gut: "Auf Kiel" -> einfach toll. Ist bei mir für immer mit der Skelettküste verbunden :-)"
First and Last and Always
First and Last and Always
"Hammer! Some Kind of Stranger und On the Wire sind das Beste der Platte. Aber auch Marian ist einfach super."
Floodland
Floodland
"Gekauft eigentlich wegen Emma, und nun hab ich den Rest wiederentdeckt. Flood 1 ist mein absoluter Favorit"
Mother Earth (2 Bonus Tracks)
Mother Earth (2 Bonus Tracks)
"Ice Queen ist mein absoluter Liebling, hier habe ich aber auch weitere tolle Stücke gefunden. Einzig "In Perfect Harmony" nervt ohne Ende"
Land der Langsamen Zeit
Land der Langsamen Zeit
"Wunderbare Stücke! Das vielleicht schönste Stück:  "Niemand, Den Du Liebst Ist Tot""
The Book of Secrets
The Book of Secrets
"Diese Platte lief mal als Hintergrundmusik in einem Plattenladen - gehört und sofort gekauft! Tolle Musik für ruhige Stunden."
Dhyani
Dhyani
"Dhyani war meine erste PP-Platte  und der Einstieg. Tolle Stücke, tolle Band!"
Live At The Out Of The Dark Festivals
Live At The Out Of The Dark Festivals
"Live sind sie einfach am besten. Die Studio-Versionen hingegen finde ich nicht so spannend."
Rebirth
Rebirth
"Tolles Album. Mein Favorit ist "Dark Fields Of Pain""
Dancing With the Dead
Dancing With the Dead
"Same Old Song ist super ansonsten nur ok."
Psalms of Extinction
Psalms of Extinction
"Endlich wieder ein richtig gutes Pain-Album :-) - Die Cover-Version von Björks "Play Dead" ist fast besser wie das Original!"
Carved in Sand
Carved in Sand
"Allein schon wegen Amelia ist dieses Album empfehlenswert."
Without You I'm Nothing
Without You I'm Nothing
"Das beste Placebo-Album bisher. Der Titel-Song geht wahnsinnig zu Herzen."
Black Market Music
Black Market Music
"Ein würdiger Nachfolger - mir gefällt besonders "Slave To The Wage""
Sleeping With Ghosts (Special Edition)
Sleeping With Ghosts (Special Edition)
"Gutes Album. "Special Needs" ist die beste Nummer."
Meds
Meds
"Einige Songs gehen sofort ins Ohr. Mein Hit ist "In The Cold Light Of Morning". Kann ich auch mal in der Endlosschleife hören."
Once More with Feeling: Singles 1996-2004
Once More with Feeling: Singles 1996-2004
"Muss man eigentlich nicht haben. Aber "Twenty Years" ist schon absolute Spitze!"
MTV Unplugged
MTV Unplugged
"Wer bei Kurt Cobains live Stimme keine Gänsehaut bekommt ist selber schuld!"
Dusk and Void Became Alive
Dusk and Void Became Alive
"Wunderschöne zarte Stücke, gesungen von dieser Wahnsinnsstimme. Erstmalig gehört und sofort gekauft!"
Within the Realm of a Dying Sun
Within the Realm of a Dying Sun
"Mit Dead can Dance verbindet mich eine Art Hassliebe. Diese Scheibe gehört eindeutig in die Kategorie Liebe. Vor allem Cantara und Persephone sind einfach wunderschön."
Century Child
Century Child
"Ich versteh gar nicht, warum ich diese Band erst jetzt entdeckt habe. Tolle Songs, tolle Stimme. Ocean Soul ist mein Lieblingsstück."