Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:9,99 €

am 24. Juni 2003
Wer dir Muppets gut findet, der wird diesen Film lieben! Denn um die allseits bekannten Charaktereigenschaften bzw. Eigenheiten der einzelnen "Akteure" (Das Biest wäscht sich in der Kloschüssel, Miss Piggy hat eine Karate-Einlage, etc...) wurde eine sehr liebenswerte Geschichte gestrickt, die sowohl Groß als auch Klein nicht nur pausenlos zum Lachen animiert, sondern auch ein wenig zum Nachdenken anregt.
Gastauftritte einzelner Stars (David Arquette mimt einen äußerst bösartigen Laboranten) und die wirklich toll umgesetzten Örtlichkeiten (Bei der Anfangssequenz wäre ich beinahe vor Lachen in Ohnmacht gefallen) runden das ganze ab.
Leider kommen in meinen Augen die Gesangseinlagen ein wenig zu kurz, aber die, die es gibt entschädigen für alles!
Bild- und tontechnisch bietet diese DVD viel mehr, als ich persönlich vorher erwartet habe. Richtig guten DD 5.1 Sound und ein gestochen scharfes, farbenfrohes Bild, was will man mehr? Auch das Zusatzmaterial kann sich durchaus mit dem messen lassen, was "große" Produktionen bieten. Die Deleted Scenes und der Audiokommentar mit Rizzo und Gonzo sind wirklich sehr empfehlenswert (vielen Dank an einen meiner Vorschreiber für den Tipp).
am 25. November 2002
Ein sehr schöner Muppet-Film mit überraschendem Tiefgang. Gonzo sucht nach seiner Herkunft, nach seinen Wurzeln. Am Ende des Films weiß er aber nicht nur, wo er herkommt, sondern auch, wo er hingehört. Dieser Film hat wieder den typisch abgedrehten Muppethumor, frech und verrückt, wie wir ihn lieben. Dazu kommen die üblichen Gastauftritte von bekannten Schauspielern, vor allem David Arquette als sadistischer Laborant ist richtig schön fies. Auch technisch überzeugt die DVD: 5.1 Sourroundklang, der Film wahlweise in 16:9 oder 4:3 Format und Zusatzmaterial noch und nöcher. Tipp von mir: WIRKLICH witzig ist es, den Film mit dem Audio-Kommentar des Regisseurs (und Gonzo und Rizzo und...) zu sehen. Guter Film. Zwei Daumen hoch.
am 10. September 2004
"Doktor?" "Doktor!" "Doktor." "Doktor!"
"Ja hier sind ziemlich viele Ärzte anwesend". Es ist einfach herrlich wenn Langustino(?) (den ich aus der Muppet Show gar nicht kenne !?) und Kermit auf den Schultern von Piggy und Fozzy mit Kitteln getarnt das streng geheime Labor unterwandern ...

Wer die Muppets mag, wird an dem Film seine helle Freude haben.
Angemerkt: Wer die Muppets nicht mag, ist wahrscheinlich zuwenig gestillt worden...
Vor allem die Details, die kleinen Szenen und natürlich der urtypische (Selbst)ironische, Humor der Muppets sorgen dafür, das ich mir den Film immer wieder gerne anschaue.
Und es gibt ein Frühstück bei den Muppets!
Und TIER hat einen tollen Auftritt!
Und sie machen alle Party!
Und es gibt einen Whirlpool!

Mehr geht nicht.
am 3. März 2014
Die Synchro ist schlecht das stimmt aber bei den stimmen von rolf,dem tier,miss piggy,gonzo und kermit darf man sich nicht stören lassen: diese stimmen kommen in den danach folgenden Filmen immer wieder vor.
Die Story ist nicht gerade ein Meisterwerk.
am 21. Mai 2016
Er ist und bleibt ein toller und Muppet Film mit zeitlosen Witzen, allen bekannten Muppets und einem genialen Soundtrack :D ;)
am 17. April 2013
es gibt

Filme: Muppet Movie (1979)
Große Muppet-Sause, Die (1981)
Muppets erobern Manhattan, Die (1984)
Muppets Weihnachtsgeschichte, Die (1992)
Muppet's "Die Schatzinsel" (1996)
Muppets aus dem All (1999)
It's a Very Merry Muppet Christmas Movie (2002)
Muppets: Der Zauberer von Oz (2005)
Muppets, Die (2011)
TV-Serien: Muppet Show, Die (1976)
Muppet Babies (1984)
Muppets Tonight! (1996)
Spin-offs: Emmet Otter's Jug-Band Christmas (1977)
Muppets Go Hollywood, The (1979)
Muppets gehen ins Kino, Die (1981)
Fantastische Miss Piggy Show, Die (1982)
Muppets at Walt Disney World, The (1990)
Kermit der Frosch - Vom Landei zum Superstar! Die Frühen Jahre... (2002)
Muppets - Studio DC Almost Live, Die (2008)
Studio DC: Almost Live (2008)
Kurzfilme: Muppets feiern Weihnacht, Die (1987)
Muppets unterm Weihnachtsbaum, Die (1995)
Specials: Hey Cinderella (1969)
Jim Henson's: Der Froschprinz (1972)
Muppetmusikanten von Bremen, Die (1972)
Muppet Show: Sex and Violence, The (1975)
John Denver and the Muppets: A Christmas Together (1979)
Jim Henson's Muppet Video: The Kermit and Piggy Story (1985)
Muppets spielen Theater, Die (1994)
I Love Muppets (2002)
Muppets - Briefe an den Weihnachtsmann, Die (2008)
Dokumentation: Being Elmo: A Puppeteer's Journey (2011)

also der Film ist nett
er ist lustig, er hat anspielungen auf andere Filme
er hat gute Effekte, er hat gute DArsteller er ist lustig und einfach super
am 16. Juli 2001
"Wo komm ich her und was bin ich?", diese Frage stellt sich Gonzo, schon seit ich Ihn kenne und die Sendungen und Filme sehe! Daher auch in diesem Film. Der Film beginnt mit Alpträumen von Gonzo und damit, der er nicht mehr alleine sein möchte! Alleine, ja so fühlt sich der arme Gonzo. Doch mit diesem Film soll es sich ändern, denn dieser Film beatwortet entlich diese Fragen! Was genau er ist und was passiert erzähle ich natürlich nicht!
Der Film ist alles in allem ein sehr gelungener Film aus der Muppetsfamilie! Wie immer voller Spaß und spritzieger Ideen! Auf keinen Fall sollte man diesen Film verpassen, denn er ist sehenswert für Jung und Alt!
am 25. Juli 2001
Nicht nur für Muppets Fan ist dieser Film absolut empfehlenswert. Von Anfang bis Ende ist Spass garantiert (und das nicht nur für die jüngsten unter uns). Auch die Austattung der DVD kann vollauf überzeugen: Widescreen und optimierte Fullscreen Version (wahlweise) und Dolby Digital 5.1 in Deutsch oder Englisch. Weiterhin ist eine polnische Sprachversion enthalten. Extras: Trailers, und 19 deleted Scenes sowie Musikvideo.
am 26. Mai 2015
Wer die Muppets kennt und liebt weiß, was man bei einem Muppets Film erwarten darf:
ein buntes Puppentreiben mit Gags, Stargästen und Musik.
Ein bunter Spaß für die ganze Familie
Dieses Mal dreht sich alles um Gonzo und dessen geheimnisvolle Herkunft ...
am 16. Februar 2015
ein buntes Puppentreiben mit Gags, Stargästen und Musik.
Ein bunter Spaß für die ganze Familie
Dieses Mal dreht sich alles um Gonzo und dessen geheimnisvolle Herkunft ...