Muppets aus dem All - doppelseitige DVD 1999

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Muppets aus dem All sofort ab EUR 5,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(21)
LOVEFiLM DVD Verleih

Die Muppets leben als glückliche Familie in einer Pension. Doch Gonzo fühlt sich allein, weil es von seiner Sorte nur ein Exemplar zu geben scheint. Eines Tages erhält er eine Botschaft von seinem Frühstückscornflakes-Alphabet und glaubt, dass seine Familie im Weltall ist und ihn bald zu sich holen wird. Damit erregt er das Misstrauen des Nationalen Sicherheitsdienstes und landet in einem Forschungslabor. Doch seine Freunde leiten eine Rettungsaktion in die Wege.

Darsteller:
Jerry Nelson, Kevin Clash
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Muppets aus dem All

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 25 Minuten
Darsteller Dave Goelz, Bill Barretta, Jerry Nelson, Brian Henson, Kevin Clash, Frank Oz
Regisseur Tim Hill
Genres International, Zeichentrick
Studio Sony Pictures Home Entertainment (SPHE)
Veröffentlichungsdatum 24. August 2000
Sprache Deutsch, Englisch, Polnisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch, Arabisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Isländisch, Niederländisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch
Originaltitel Muppets From Space
Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 25 Minuten
Darsteller Jerry Nelson, Kevin Clash, Brian Henson, Bill Barretta, Frank Oz, Dave Goelz
Regisseur Tim Hill
Genres International, Zeichentrick
Studio Columbia Tristar Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 10. November 2011
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel Muppets From Space

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Holger71 am 24. Juni 2003
Format: DVD
Wer dir Muppets gut findet, der wird diesen Film lieben! Denn um die allseits bekannten Charaktereigenschaften bzw. Eigenheiten der einzelnen "Akteure" (Das Biest wäscht sich in der Kloschüssel, Miss Piggy hat eine Karate-Einlage, etc...) wurde eine sehr liebenswerte Geschichte gestrickt, die sowohl Groß als auch Klein nicht nur pausenlos zum Lachen animiert, sondern auch ein wenig zum Nachdenken anregt.
Gastauftritte einzelner Stars (David Arquette mimt einen äußerst bösartigen Laboranten) und die wirklich toll umgesetzten Örtlichkeiten (Bei der Anfangssequenz wäre ich beinahe vor Lachen in Ohnmacht gefallen) runden das ganze ab.
Leider kommen in meinen Augen die Gesangseinlagen ein wenig zu kurz, aber die, die es gibt entschädigen für alles!
Bild- und tontechnisch bietet diese DVD viel mehr, als ich persönlich vorher erwartet habe. Richtig guten DD 5.1 Sound und ein gestochen scharfes, farbenfrohes Bild, was will man mehr? Auch das Zusatzmaterial kann sich durchaus mit dem messen lassen, was "große" Produktionen bieten. Die Deleted Scenes und der Audiokommentar mit Rizzo und Gonzo sind wirklich sehr empfehlenswert (vielen Dank an einen meiner Vorschreiber für den Tipp).
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von G_Threepwood am 25. November 2002
Format: DVD
Ein sehr schöner Muppet-Film mit überraschendem Tiefgang. Gonzo sucht nach seiner Herkunft, nach seinen Wurzeln. Am Ende des Films weiß er aber nicht nur, wo er herkommt, sondern auch, wo er hingehört. Dieser Film hat wieder den typisch abgedrehten Muppethumor, frech und verrückt, wie wir ihn lieben. Dazu kommen die üblichen Gastauftritte von bekannten Schauspielern, vor allem David Arquette als sadistischer Laborant ist richtig schön fies. Auch technisch überzeugt die DVD: 5.1 Sourroundklang, der Film wahlweise in 16:9 oder 4:3 Format und Zusatzmaterial noch und nöcher. Tipp von mir: WIRKLICH witzig ist es, den Film mit dem Audio-Kommentar des Regisseurs (und Gonzo und Rizzo und...) zu sehen. Guter Film. Zwei Daumen hoch.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Tuvok am 17. April 2013
Format: DVD
es gibt

Filme: Muppet Movie (1979)
Große Muppet-Sause, Die (1981)
Muppets erobern Manhattan, Die (1984)
Muppets Weihnachtsgeschichte, Die (1992)
Muppet's "Die Schatzinsel" (1996)
Muppets aus dem All (1999)
It's a Very Merry Muppet Christmas Movie (2002)
Muppets: Der Zauberer von Oz (2005)
Muppets, Die (2011)
TV-Serien: Muppet Show, Die (1976)
Muppet Babies (1984)
Muppets Tonight! (1996)
Spin-offs: Emmet Otter's Jug-Band Christmas (1977)
Muppets Go Hollywood, The (1979)
Muppets gehen ins Kino, Die (1981)
Fantastische Miss Piggy Show, Die (1982)
Muppets at Walt Disney World, The (1990)
Kermit der Frosch - Vom Landei zum Superstar! Die Frühen Jahre... (2002)
Muppets - Studio DC Almost Live, Die (2008)
Studio DC: Almost Live (2008)
Kurzfilme: Muppets feiern Weihnacht, Die (1987)
Muppets unterm Weihnachtsbaum, Die (1995)
Specials: Hey Cinderella (1969)
Jim Henson's: Der Froschprinz (1972)
Muppetmusikanten von Bremen, Die (1972)
Muppet Show: Sex and Violence, The (1975)
John Denver and the Muppets: A Christmas Together (1979)
Jim Henson's Muppet Video: The Kermit and Piggy Story (1985)
Muppets spielen Theater, Die (1994)
I Love Muppets (2002)
Muppets - Briefe an den Weihnachtsmann, Die (2008)
Dokumentation: Being Elmo: A Puppeteer's Journey (2011)

also der Film ist nett
er ist lustig, er hat anspielungen auf andere Filme
er hat gute Effekte, er hat gute DArsteller er ist lustig und einfach super
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
20 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von "mattes_debil" am 10. September 2004
Format: DVD
"Doktor?" "Doktor!" "Doktor." "Doktor!"
"Ja hier sind ziemlich viele Ärzte anwesend". Es ist einfach herrlich wenn Langustino(?) (den ich aus der Muppet Show gar nicht kenne !?) und Kermit auf den Schultern von Piggy und Fozzy mit Kitteln getarnt das streng geheime Labor unterwandern ...

Wer die Muppets mag, wird an dem Film seine helle Freude haben.
Angemerkt: Wer die Muppets nicht mag, ist wahrscheinlich zuwenig gestillt worden...
Vor allem die Details, die kleinen Szenen und natürlich der urtypische (Selbst)ironische, Humor der Muppets sorgen dafür, das ich mir den Film immer wieder gerne anschaue.
Und es gibt ein Frühstück bei den Muppets!
Und TIER hat einen tollen Auftritt!
Und sie machen alle Party!
Und es gibt einen Whirlpool!

Mehr geht nicht.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Sigrun Herrmann am 3. März 2014
Format: DVD
Die Synchro ist schlecht das stimmt aber bei den stimmen von rolf,dem tier,miss piggy,gonzo und kermit darf man sich nicht stören lassen: diese stimmen kommen in den danach folgenden Filmen immer wieder vor.
Die Story ist nicht gerade ein Meisterwerk.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Christian Landmann am 16. Juli 2001
Format: DVD
"Wo komm ich her und was bin ich?", diese Frage stellt sich Gonzo, schon seit ich Ihn kenne und die Sendungen und Filme sehe! Daher auch in diesem Film. Der Film beginnt mit Alpträumen von Gonzo und damit, der er nicht mehr alleine sein möchte! Alleine, ja so fühlt sich der arme Gonzo. Doch mit diesem Film soll es sich ändern, denn dieser Film beatwortet entlich diese Fragen! Was genau er ist und was passiert erzähle ich natürlich nicht!
Der Film ist alles in allem ein sehr gelungener Film aus der Muppetsfamilie! Wie immer voller Spaß und spritzieger Ideen! Auf keinen Fall sollte man diesen Film verpassen, denn er ist sehenswert für Jung und Alt!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen