Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-18 von 18 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.11.2012 10:53:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.11.2012 10:54:51 GMT+01:00
pime666 meint:
Eine Frage an die Borderlands Cracks:
Ich spiele Borderlands 2 nun seit einigen Tagen und finde es recht gut.
Nur der Munitionsmangel macht mir zu schaffen.
Im Moment habe ich nur 2 Waffenslots - das soll sich ja irgendwann ändern.
Bis dahin aber geht mir regelmäßig die Munition aus.
Oft stehe ich dann im letzten Drittel einer Mission und kann mich nicht mehr wehren, weil ich keine Kugeln mehr habe.
Ok, ich bin kein Crack aber auch kein Anfänger mehr.
Allein diese Viecher, die man ab und an erledigen muss sind reinste Kugelschwämme.
Ich geh zwar immer brav einkaufen und hebe auch die Munition auf, die ich finde aber trotzdem sind 200 Schuss für ein Gewehr und 140 für eine Pistole recht knapp bemessen.
Was mache ich also falsch?
Kann ja wohl nicht sein, dass man einen Shooter spielt und ständig nix zum Schießen hat.
Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Grüße

Veröffentlicht am 05.11.2012 15:36:49 GMT+01:00
T. Herrmann meint:
Du kannst deine Waffen im Inventar gegen deine aktuellen tauschen, sollte Dir ja klar sein. Dort pakst du dann halt noch welche rein die andere Munition als deine aktuelen benutzen.

Ansonsten kann man die Munitions Menge in Sacntuary (<-?) erhöhen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2012 17:50:32 GMT+01:00
pime666 meint:
Danke für den Tipp.
Bei jeder Waffe auf die Munition zu achten ist aber schon etwas aufwändig, oder?
Ansonsten hoffe ich eben auf Sanctuary.
Oder ich versuche besser zu zielen :-)

Veröffentlicht am 06.11.2012 08:27:25 GMT+01:00
M. Kastian meint: