Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Grand Theft Auto V - [PC]

PC Multiplayer mit XBOX Live identisch?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.11.2013 10:35:39 GMT+01:00
Pelagorn meint:
Hallo zusammen!

GTA V wäre mein erster Multiplayer Titel aus dem Hause Rockstar. Aber mich fasziniert der Online Modus sehr. Gibt es auch einige Wehrmutstropfen, die gegen einen Kauf sprechen (mal abgesehen von den Bugs)?

Ich habe mich gefragt, ob der Multiplayermodus, mit der XBOX Variante identisch ist? Natürlich ist diese Frage schwer zu beantworten, da die PC Version noch nicht erschienen ist, aber ich hoffe auf Erfahrungswerte (San Andreas, Vice City).
Wie ist das technisch umgesetzt? Wie muss man sich wo anmelden, einloggen oder registrieren. Und würde es nur mit einem Abo gehen? Hat man Erfahrungen, ob die Missionen (Co-op, Deathmatch, Single) identisch sind, oder die Entwickler eigens für die PC Version, Missionen "angepasst" bzw. hinzugefügt haben? Wird der Content dergleiche sein, oder darf man sich in der Multiplayer-Welt auf viele Einschränkungen/Neurungen gefasst machen?

Wie hoch ist der Dauerspaß-Faktor? Wie ist die Kamerasteuerung im Multiplayermodus, muss man dort auch mit der Maus die Kamera "nachschwenken" (wie bei GTA 4)?

Vielleicht befinden sich auch Konsoleros unter euch, die auch die bisherigen GTA PC Versionen gespielt haben;
Ich habe einige Videos von der Konsolenversion gesehen, die mir auch die Versicherungen ect. nähergebracht haben. Ist das neu? Welche revolutuinären Features sind in euren Augen neu bzw. wirklich brauchbar für den Multiplayermodus?

ich würde ja liebend gern die Anleitung lesen, über das Handling und die Features. Aber ich dachte, ihr wäret das bessere Sprachrohr.

Danke für jede Antwort.

Gruß
Pelagorn

Veröffentlicht am 02.12.2013 18:07:19 GMT+01:00
Reflex Blue meint:
Dein Fragen bezüglich Content oder Gameplay sind alles welche, die man erst beantworten kann, wenn GTA 5 für den PC auch tatsächlich erschienen ist. Wann das passiert, steht allerdings noch in den Sternen. Auch wenn inzwischen niemand mehr bezweifelt, dass das Spiel auf alle Fälle für den PC kommt, eine Ankündigung von Rockstar steht weiterhin aus ;)

Zum Online-Modus: Ich habe bisher jeden GTA-Teil ausschließlich offline gespielt und mir hat nicht wirklich was gefehlt. Bei einem Freund hab ich mal ein paar Minuten bei GTA 4 zugeschaut, aber das konnte mich nicht überzeugen, ganz im Gegenteil: So viele Cheater wie dort hab ich in noch keinem Online-Spiel gesehen. Das hat mir ordentlich die Lust auf den Online-Modus verhagelt...

Veröffentlicht am 19.12.2013 13:53:06 GMT+01:00
A. Bergmann meint:
Abgesehen davon das GTA V noch nichtmal offiziell für PC bestätigt ist...

find ich GTA:O bissl Mau. Ich weiß nicht welcher Programmierer auf die Idee kam das Leveln durch Massen an unnötigen Deathmatches und Rennen (Auto, Boot, Fallschirm) motivierend sein könnte. Die interessanten Coop-missionen kommen erst später. Die Überfallmissionen werden/wurden erst per Patch nachgereicht. Ein Onlinelobby gibt es nicht was Zufallsspiele mit maximal möglicher Spielerzahl unmöglich macht.
Ohne gute Freundesliste oder Gang ist GTA:O recht lahm...ich hab bei Lvl30 aufgehört.

Veröffentlicht am 26.12.2013 12:28:48 GMT+01:00
Iwod meint:
Es gibt keinen GTA Multiplayer auf PC, da es auch keine PC Version gibt. bzw. geben wird

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2013 12:37:58 GMT+01:00
Pelagorn meint:
Bitte geben Sie die Quelle ihrer info an!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2013 13:23:16 GMT+01:00
Reflex Blue meint:
Wow, arbeitest du bei Rockstar oder hast du zu Weihnachten eine neue Glaskugel geschenkt bekommen? Oder woher willst du so sicher wissen, dass es kein GTA 5 für den PC geben wird???
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  24.11.2013
Jüngster Beitrag:  26.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC] von Rockstar Games (Windows 7 / Vista)
3.2 von 5 Sternen (589)