Multiplayer Probleme & Grauenhafter Ubisoft Support

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.08.2013 17:51:03 GMT+02:00
K. Venohr meint:
Habe mir das Spiel, als großer SC Fan angeschafft und bin dann bitter entäuscht worden... Anscheinend gehört mein Rechner zu der "tollen" Gruppe von PC, auf denen der Multiplayer nicht funktioniert -_-
Ingame werden mir Rank,Status(on/off) usw. von Freunden angezeigt. Will ich aber den MP nutzen erhalte ich nur die Meldung "Der Blacklist Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmal".... (und in Uplay gekaufte Gegenstände werden nicht freigeschaltet)
Hab mich also schön durchs bereits von Ubisoft gepostete FAQ zum THema Blacklist Multiplayer Probleme gearbeitet. Ohne Erfolg.
Also Support angeschrieben und da sich es um einen "komplexeren" Fehler handelt und man nur eine Datei mitsenden kann, habe ich mehrere Screenshots als .rar angehängt.
Antwort kam 2 Tage (~50Stunden) : Leider können wir keine .rar öffnen. (Hallo?? Hinweis auf der Support Seite wäre nett). Zu ihrem Thema haben wir ein FAQ online. Bitte lesen Sie dies.... (Super vorgefertigte Antwort -_- denn in meinem Begleittext stand, dass ich das FAQ durchgetestet habe)
Ein Spiel zu veröffentlichen obwohl massig Fehler bekannt sind (Day1Patch => 1,7GB) und vorher auch groß rumposaunen man würde sich für die PC Version extra mühe geben.. Das ist Traurig und auch mein letztes Ubisoft Produkt gewesen...

Veröffentlicht am 04.09.2013 21:36:09 GMT+02:00
Lutz Müller meint:
Lad dir bitte mal die 2 patches runter und installiere sie und dann erst in extase gehen oder weniger kaffee trinken:

Hier die Link zum Manuellen Download der Patche 1.01 und 1.02:

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=10753&tab=download&dcId=3
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  30.08.2013
Jüngster Beitrag:  04.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [PC]
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [PC] von Ubisoft (Windows 7 / Vista)
3.6 von 5 Sternen   (66)