weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 4. Oktober 2012
Dieses Spiel ist extrem gut aufgebaut! Echt erstaunlich!
Denn man hat knapp 50 Bilder aus verschiedensten Themen direkt im Spiel - davon ein Bild als "Übung" wo man in das Spiel hineingeführt wird.
Dann kann man in jedem Spiel (außer in der Übung) die Puzzleteile bestimmen:

- Mittel
- Schwer

Weitere Funktionen:
- Über ein Like bei Facebook ein neues Bild bekommen
- Jegliche Bilder die man selbst gemacht hat verwenden und wieder zusammen puzzlen.

Fazit:
Umsetzung: 10/10 Punkten
Steuerung: 10/10 Punkten
Bilder: 10/10 Punkten
Zusatzbilder: 10/10 Punkten
Gesamtfazit: 10/10 Punkten.

Dies ist auch ein Grund für die *****! Denn was anderes kann man dem Spiel nicht geben.
am 17. Dezember 2012
Macht richtig Spass, da kann man Stunden damit verbringen. Das gute ist, man kann auch seine eigenen Bilder verwenden, und kann damit ewig spielen.
am 27. September 2013
Die Bilder sind schön, aber leider muss man für jede Bildkategorie, z. B. Afrikanische Tiere, oder auch die nutzung der eigenen bilder, extra bezahlen, sodass für das gesamte spiel locker über 30 € zusammen kommen. ..
am 1. April 2013
ganz nach meinem Geschmack!!
Sehr kurzweiliges Puzzle mit vielen mitgelieferten Fotos, die jedoch unbegrenzt durch eigene Fotos erweitert werden können.
Einziges Manko: SUCHTGEFAHR ;-)
am 6. April 2013
bin begeister, 3 schwierigkeitsstufen von leicht bis schwer machen es möglich das kinder sowie erwachsene spaß an diesem spiel haben. 4 verschiedene puzzlegrößen sorgen dafür das man knifflige puzzle erst mal im kleinen ausprobiert. außendem kann man noch eigene bilder als puzzle dazuladen. die zeit und der schwierigkeitsgrad werden gespeichert, was ich gut finde, so mekt man wenn man besser wird. ich habe diese kostenlose app auf meinem kindle fire hd und es läuft super. viel spaß beim ausprobieren.
am 1. Oktober 2013
Nettes Spiel für zwischendurch. Verschiedene Größen (also Anzahl der Teile, in die das Bild zerlegt ist), verschiedene Schwierigkeiten (Markierung der Randteile oder ohne), schöne Bilder, Tabelle der geschafften Bilder als eine Art persönliche Bestzeitliste - alles vorhanden was ich mir denken könnte. Sogar eigene Bilder kann man angeblich verwenden, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Fazit: Gefällt mir sehr gut, 5 Sterne.
am 3. Oktober 2013
Macht Spass einfach mal so zwischendurch. Super finde ich die Möglichkeit, auch eigene Bilder zu verwenden, dadurch ist es praktisch unendlich und man kann über die Auswahl des Bildes selber noch mal am Schwierigkeitsgrad "drehen". Habe das Spiel allerdings als Gratis-App bezogen. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich Geld dafür ausgegeben hätte.
am 3. Oktober 2012
Wirklich gut durchdachtes und gutes passen Spiel, einzig die Abstürze auf dem Nexus 7 trüben den sehr guten Eindruck.

Die App will weitere Bilder verkaufen, aber da mann eigene Bilder verwenden kann, sollten die nie ausgehen.

Schön dass es neben der Größe, auch weitere Optionen zu Schwierigkeit gibt. Meine Empfehlung hat die App.
am 3. Oktober 2012
Das Spiel macht Spaß und man kann sogar eigene Bilder puzzeln. Allerdings verschwindet die Musik beim Puzzeln und das Design der App ist sehr hässlich. Eventuell sollte man sich mal die Android developer Seite angucken, dort sind sehr schöne Design Kriterien aufgelistet.
Wenn das Design verbessert wird gibt es 5 Sterne.
am 2. April 2013
habe dieses puzzle gekauft, weil es eines der wenigen spiele ist, die nicht alle sicherheitsvorkehrungen meines kindle fire sprengen. bin sehr positiv überrascht. es hat pro bild zwar "nur" 48 teile, aber die machen es einem ganz schön schwer. habe schon einige nette stunden mit dem puzzle verbracht. echt zu empfehlen.