|
|
|
|
|
|
Diese Bandage ist dazu konzipiert, schwache oder verletzte Sprunggelenke zu schützen, zu stabilisieren und zu stützen sowie Verstauchungen oder Wiederverletzungen vorzubeugen.
Einfaches und schnelles Anlegen:
Die Bandage wird über dem Strumpf getragen; am besten dicke Sportsocken verwenden. Beim Anlegen der Bandage, den Fuß grade auf den Boden stellen. Die Schnürung so weit öffnen, dass die Bandage bequem über den Fuß gezogen werden kann. Schnüren Sie die Bandage so, dass sie bequem sitzt. Bei Bedarf kann die Schnürung nachgezogen werden, damit die Bandage immer fest sitzt.
Die Bandage hat vier unelastische Klettbänder. Zunächst eines der senkrecht über den Knöchel verlaufende Klettbänder nach oben ziehen und auf den Klettpunkt oberhalb des Knöchel drücken. Zum Sichern, das schräg verlaufende Klettband nach oben über die Schnürung und um den Fuß wickeln sowie auf das Klettfeld gedrückt. Mit der anderen Knöchelseite entsprechend verfahren. Grundsätzlich gilt: Je stärker die Klettbänder gespannt sind, desto größer ist die stabilisierende Wirkung.
Größenbestimmung für Fußgelenkbandagen (Schuhgröße)
Männer: XXS = 36-38 | XS = 38-40 | S = 40-42 | M = 42-44 | L = 44-46 | XL = 47-49
Frauen: XXS = 35-36 | XS = 36-38 | S = 38-41 | M = 41-43 | L = 44-46 | XL = 46-48
Produktinformation
Möchten Sie Feedback zu den Produktabbildungen geben?
|
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||