Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken MEX Shower UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 19. April 2013
Ich habe diese Schnürsenkel in paint Splash und in Neon Pink gekauft.

Paint Splash ist 130 cm lang und Neon Pink ist 139 cm lang. Wieso auch immer. Da ich in einem paar Schuhe zwei verschiede Schnürsenkel habe ist das etwas komisch, aber geht trotzdem.

Die Qualität ist einfach super gut! Man kann damit eine wirklich gute Schleife binden, die auch 1a hält!
Gerade für Kinder eine tolle Sache und bei der riesigen Auswahl an Farben ist da sicher für jeden die passende Farbe dabei.

Ich habe wie gesagt zwei Päckchen bestellt. Lieferung normal schnell, Ware Top. Bin sehr zufrieden und finde den Preis für die gute Qualität auch fair .

Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 14. Juni 2016
Bitte unbedingt bis zum Ende lesen.
Bestellt habe ich bei FABFIVE24, Mr. Lacy Flatties in weiß, wie im Angebot angegeben. Ich habe sie gleich drei mal bestellt.
Ich liebe die dicke Qualität und Verarbeitung.
Zu meiner Überraschung habe drei unverpackte Paar Schnürsenkel der Marke Tubelaces bekommen.
Dies habe ich sofort reklamiert und eine Rücküberweisung des Geldes, incl. der Versandkosten gefordert.
Als erste Antwort kam dann....(Orginalauszug der Mail)

Guten Tag Herr ___________,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können Ihre Verägerung nachvollziehen, Sie sollten dennoch folgendes wissen:
Ja hier handelt es sich um Tube Laces, da Mister Lacy z. Zt. keine weißen Schnürsenkel herstellt. Die Schnürsenkel sind weder eine billige Kopie noch minderwertig. Das ist so als würden Sie ein Auto von BMW als billige Kopie von Mercedes bezeichnen.
Die Tube Laces kosten im Einkauf sogar auch noch mehr. Die Qualität ist hier auch besser da diese viel enger gewebt sind. Somit ist eine längere Haltbarkeit gewährleistet.
Möchten Sie nachdem Sie diese Fakten nun wissen dennoch die Schnürsenkel retournieren Sehen Sie bitte unten:

Darauf bieten sie mir an, die Schnürsenkel kostenpflichtig zu retounieren.....
So eine Frechheit !!!!!

Nach einem weiteren Telefonat mit Amazon, kam dann folgende Antwort von FABFIVE24:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da es Ihnen offensichtlich nicht möglich ist die Qualität der von uns gelieferten Schnürsenkel zu
beurteilen, haben wir Ihnen die gesamte Bestellung erstattet. Wir wünschen viel Spass mit den Schnürsenkeln
und bitte Sie weitere Bestellungen an uns zu unterlassen.

Beric Schwarzhaupt

Schöne Grüße / Kind regards / Salutations
FABFIVE24 Service Team

So was hatte ich bis dahin auch noch nicht erlebt.....
Beste Grüße
am 17. März 2013
Habe mir die Schnürsenkel in 4 Farben bestellt und ich muss sagen, sehen genauso aus wie auf den Bildern! Qualität ist auch gut, kann ich also nur weiterempfehlen :)
am 3. Mai 2013
Quali passt, für Hightops ein bisschen kurz aber geht schon und die Farbe ist der Kracher!! Richtig leuchtendes Neon Pink!!
am 9. Mai 2016
Schönes Design und exakt so, wie beschrieben. Die Bänder sind robust, passen farblich ideal zu meinen Schuhen. Bin hochzufrieden mit diesem Produkt. Top!
am 26. Februar 2015
die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Die Schnürsenkelfarbe entspricht haargenau dem Bild in der Anzeige. Da ich bekommen habe, was ich erwartet habe, ist der etwas gehobene Preis im Vergleich zu anderen Schnürsenkel nicht zu kritisieren. Die Summe insgesamt ist zu verkraften und meine Schuhe gefallen mir wieder. Die 130 cm sind für normale Sportschuhe (Asics) zu empfehlen (6-7 Löcher).
am 26. April 2016
Die Schnursenkel passen super in meine schwarzen Air Max Holo. Perfekte Länge und Breite! Insgesamt ein tip top Preis Leistungsverhältnis.
am 23. Mai 2016
leider ein wenig lang und nicht so breit wie gedacht beim nächsten mal besser nach messen aber sonst ist der Artikel wie auf dem Bild
am 25. April 2014
Hier stimmt alles überein. Sieht aus wie auf dem Foto. Farbe wie auf dem Foto. Material ist wie von einem Schnürsenkel erwartet. Alles im allen empfehlenswert.
am 28. November 2013
super farbe, länge und breite sind super für turnschuhe geeignet, super auffällig und trotzdem denzent ich würde sie jeder zeit wieder bestellen