Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Februar 2015
Ich habe schon einige Folien vorher getestet und möchte deshalb auch hier meine Erfahrung mit dieser Folie teilen
Das Auftragen dieser Displayschutzfolie ist simpel. Wenn man sie drauf hat spürt man die glatte Oberfläche die gut zu reinigen ist und in keinster weise zu sehen ist!
Wie bei jeder anderen Schutzfolie muss sie perfekt sitzen damit man lange Freude damit hat!
Ich habe die Folie jetzt 3 Monaten drauf und sie sitzt noch perfekt auf dem Display!
Tolle Folie Kaufempfehlung.
am 19. August 2014
Perfekt geeignet, um das Display zu schützen. Durchsichtig und damit sehr gut einsetzbar. Macht keine Wellen beim Auftragen und allgemein sehr hochwertig.
am 10. Februar 2015
Tolles Folienpack , 6 sehr gute Folien zu einem super Preis.
Sind einfach aufzutragen, schützten das Display vor Kratzern und Brüchen.
Würde sie jederzeit wieder kaufen. Habe dadurch dass es 6 Stück sind auch eine meinem Freund gegeben. Der ist auch zufrieden.
am 16. Juni 2016
Leider doch nicht ganz so blasenfrei. Und nach wenigen Tagen schon deutlich zerkratzt, obwohl ich auf mein Handy sehr aufpasse und außerdem wenig verwende.
am 4. August 2015
Die folien schützen mein neues i Phone 5 einwandfrei! Es war super leicht sie anzubringen und bis heute kleben sie einwandfrei auf dem Bildschirm! Beim täglichen Gebrauch fällt die Folie kaum auf, da sie absolut klar ist und die Bedienung des Touchscreens nicht beeinträchtigt ist! Ich würde die folien jedem weiterempfehlen, der einen zuverlässigen und nicht störenden schutz für sein handy sucht!!
am 14. August 2015
Ich kann die Rezensionen wegen Verkratzen der Folien nicht teilen. Ich habe mein iPhone 5 nun schon eine ganze Weile mit einer der Folien in Gebrauch und sie ist immer noch klar. Natürlich sind hier und da kleine Kratzer, aber das ist ja auch normal und liegt in der Natur der Sache. Für den normalen täglichen Gebrauch völlig ausreichend und für den Preis super!
am 12. August 2015
Ich bin mit den Folien sehr zufrieden. Sie tun was sie sollen und für der Preis für 6 Stück ist wirklich Hammer. Mit der Anbringung hatte ich keine Probleme. Ich habe aber auch schon öfters Folien auf meinem Display gehabt und deswegen etwas Übung. Dass man für den Preis für 6 Stück keine Wunder erwarten kann, sollte jedem klar sein!
am 24. Februar 2016
die beiden Folien sind mit einem Klebestreifen auseinander zu ziehen. Das Problem dabei ist, das der Klebestreifen derart festklebt, das man ihn nicht von der Folie bekommt. Funktioniert nur mit Benzin. Schwach.
am 5. Mai 2015
Die Schutzfolie lässt sich leicht auf das Handy kleben und auch wieder ablösen, zerkratzt relativ schnell aber dafür sind sie ja da :D, schneller Versand und Top Qualität, nur empfehlenswert!
am 16. Mai 2015
Die Schutzfolien fürs IPhone sind gut.Nur sie Lösen sich schnell von dem Rand vom Handy.Mann muss genau auf passen wie Mann sie drauf klebt.

1 beantwortete Frage anzeigen