Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. September 2014
Gute detaillierte Karte jedoch finde ich für den preis ist ein wenig viel Werbung für die Gastronomie auf der Rückseite. Die Gastronomen haben doch mit sicherheit auch dafür bezahlt, dass sie da drau kommen. Hinzu kommt, dass die Fähnchen, die Unterknüfte, Sehenswürdigkeiten etc. markieren für meinen Geschmack etwas zu groß geraten sind und so manchmal die Abzweige nicht zu erkennen sind. Stabil und wasserfest sind sie auf jeden Fall und sehr genau.
am 12. April 2013
Die Karte war als Ostergeschenk für meinen Vater gedacht, seines Zeichens Hobby-Motorrad-Tourer.
Das Produkt hält, was der Hersteller verspricht. Die Karte ist ebenso wasserabweisend wie reißfest und damit optimal für die "Outdoor-Verwendung" geeignet. Trotzdem bleibt sie mit einem Preis von 4,95€ recht günstig.
am 31. August 2015
Wurde verschenkt und kam dabei sehr gut an. Karte ist voll plastiniert und somit witterungsbeständig. Vermerke und Markierungen lassen sich mit Edding ohne Probleme eintragen. Bietet gute und übersichtliche Orientierung.
am 22. April 2013
Prima Motorradkarte in gewohnter Publicpress-Qualität mit eingezeichneten Routenvoschlägen. Handliches Format. Abwischbare Oberfläche. Relativ robust. Freund eines jeden Bikers. Reletiv hohe Detaillierung.
am 1. August 2015
Detailreich, reißfest und wasserabweisend - mehr kann man von einer Motorradtourenkarte nicht verlangen. Die Karten von Publicpress sind ihr Geld mehr als wert.
am 14. Oktober 2014
Die karte ist meine 3. Karte und wie immer sehr gut..
Reißfest, beschreibbar etc.
Ich würde sie immer wieder kaufen.