Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Juli 2009
Die Grobplanung einer Tour mit der Karte ist einfach. Leider sind Details schwer zu erkennen.
Das Material ist sehr gut und sehr widerstandsfähig.
Also - eine gute und zudem günstige Wahl!
am 8. Juli 2010
Die Harz-Karte ist nicht meine erste und wird auch nicht meine letzte Motorradarte von Publicpress sein.
Die Meinung, das man Details schlecht erkennen kann, kann ich nicht teilen, es sei denn, man versucht die Karte während der Fahrt auf dem Motorrad zu lesen (zB. im Tanktrucksack; aber das sollte man aus Sicherheitsgründen sowieso nicht tun)

Die Pluspunkte auf einen Blick:
+ wasserfest
+ mit Edding beschriftbar und abwischbar (mit entspr. Lösungsmittel)
+ nimmt Knicken und Falten nicht übel /reißt nicht
+ Tourenvorschläge mit schönen Strecken
+ färbt nicht auf die Klarsichtfolie von Kartentaschen ab

Ich benutze die Karten in einer Rückentasche, die mein Fahrer auf dem Rücken hat (bin Sozia) und kann ihn über Funk oder durch Zupfen an den Ärmeln super während der Fahrt navigieren. So ist die Karte außerdem gut lesbar (da direkt vor dem Helm).
am 3. Juni 2012
sind mit der Karte zu Pfingsten unterwegs gewesen. sie ist gut faltbar, reißt nicht ein beim Klappen. die Beschichtung hilft bei Feuchtigkeit - also insgesamt zu empfehlen.
was nicht so gut ist: durch die Fähnchen, die besondere Punkte markieren, sind manche Straßenführungen nicht mehr auf der Karte erkennbar - kann ganz schön in die Irre führen....
am 13. Januar 2015
Wasserdicht. Die Flaggenpunkte (Treffpunkte etc.) sind wirklich etwas zu groß geraten und können verwirren.
Aber tolle Touren. Habe ich immer mit dabei, da Google Maps mir diese schöne Darstellung nicht her gibt. Ich knicke sie nochmals, damit die Karte in meine Supersportler reinpasst ;)
am 16. April 2013
Sehr gute Verarbeitung (Beschichtung) , Details gut zu erkennen. Zusätzliche Bilder und Beschreibung zu Sehenswürdigkeiten. Praktische Handhabung. Insgesamt ein guter und lohnenswerter Kauf.
am 9. Oktober 2014
Eine tolle Karte. genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.
Für den Preis mehr als kaufbar;)

Ich habe mir jetzt schon 2 weitere Karten bestellt, weil ich sie so toll finde!
am 1. Januar 2013
Stimmt mit der Realität überein. Habe sie allerdings mit dem uto genutzt.
Mit dem Motorrad steht das noch diesen Sommer bevor.
am 15. Juli 2013
Hab die Karte verschenkt. Bisher kam noch keine Rückmeldung. Aber wie ich das sehe, ist es eine gute Karte über den Harz!
am 1. Februar 2015
Als Tourenfahrer und Harzliebhaber der kein Navi sein Eigen nennt, genau das Richtige. Die Karte ist sehr stabil und aufgemalte Touren (Eddingstift) sind abwaschbar.
am 10. Dezember 2012
Für Planung, Ausarbeitung und als Karte bei der Tour im Tankrucksachk sehr hilfreich. Warum ich jetzt noch 7 Wörter schreiben soll verstehe ich nicht. In Zukunft lasse ich mit das nicht mehr vorschreiben, dann könnt ihr Eure R. selber schreiben.