Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. November 2007
Diese Buch ist ein wirkliches MUSS für jeden Biker, der gern in den Alpen fährt. Die hier beschriebenen Touren habe ich von Kempten / Allgäu aus zum Großteil bereits abgefahren und bin wirklich begeistert. Da ich allerdings eine reine Strassenmaschine fahre, hab ich nur die Off-Road-Empfehlungen ausgelassen. Die Angaben über Strassenzustand, wichtige Abzweigungen und Hinweise auf Sehenswürdigkeiten sind recht präzise, so macht Biken nochmehr Spass!
am 11. Februar 2010
Sehr ausführliche Beschreibung und Bebilderung der Routen. Das ideale Geschenk für jeden Motorradfreund. Eines der besten Tourenbücher für Touren in den Alpen meiner Meinung nach. Auch die Touren für Enduro-Maschinen lassen keine Wünsche offen. Definitiv eine Kaufempfehlung!
am 13. Oktober 2011
Wenn man in der Gegend wohnt
nicht wirklich viel neues.
Sehr Strassenlastig.
Schotterwege sind nur sehr
wenige aufgelistet. Diese sind
dann auch eher Schotterautobahnen.

Für Strassentouren eventuell eine nette
Ergänzung