Most Wanted unter Vista starten

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.09.2008 09:08:43 GMT+02:00
Das Spiel unter Vista zu starten ist nicht ganz einfach, eine Lösung aber gibt es. Folgendes half mir das Spiel unter Windows Vista Home Premium 64 bit spielen zu können:

1. Einen Ordner erstellen in dem der gesamte Inhalt der DVD kopiert wird.
2. Mit rechts auf die Datei "autorun.cfg" im Ordner "Autorun" klicken und diese mit dem Notepad öffnen.
3. Den Wert DirectX Version=9,0c durch DirectX Version = 0 ersetzen.
4. Danach auf "Datei" und "Speichern" klicken.
5. Alle Fenster schließen.
6. Die Autorun.exe per Doppelklick aus dem Ordner den Sie erzeugt haben starten.

Viel Spaß.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2008 18:24:40 GMT+01:00
bei mir klappt das nicht so richtig.. ich kann das spiel zwar installieren (auch schon vor diesem "trick"), jedoch habe ich sehr starke grafikfehler, wenn ich das spiel ohne kompatiblitätsmodus zu xp sp2 starte.. wenn ich es mit dem xp sp2 modus starten will, bekomme ich eine fehlermeldung, in der steht: legen sie bitte die original cd/dvd ein und drücken sie dann auf ok.

die original cd habe ich die ganze zeit über im laufwerk >.>

hoffe mir kann einer helfen (auf dem arbeits pc (xp sp2) läuft es 1a)

Veröffentlicht am 06.03.2009 23:23:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.03.2009 23:24:19 GMT+01:00
Neptun meint:
Hallo
Ich habe auch die vista Version 64 Bit Home Edition, aber mir funktioniert es 1 A habe sogar den Patch auf 1.3 gemacht. Mann sollte bei vista immer aufpassen das mann die neueste Direct X Version drauf hat, also die 9.0c. Vista kann auch mit Direct 9.0 c arbeiten für ältere spiele. Ich kann auf mein PC sogar das alte Patrizier 2 spielen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  15.09.2008
Jüngster Beitrag:  06.03.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Need for Speed: Most Wanted [EA Most Wanted]
Need for Speed: Most Wanted [EA Most Wanted] von Electronic Arts GmbH (Windows 2000 / XP)
4.5 von 5 Sternen   (71)