MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 7. Dezember 2011
Die ganze Serie "Moselbrück" zu einem wahren Schnäppchen-Preis. Wahnsinn. Es lohnt sich wirklich, wenn man wieder einmal gute alte Fernsehunterhaltung genießen möchte. Mit Schauspielern!!! (Leute, die das Ganze auch noch gelernt haben - und man merkt es in jeder Szene).
Die Geschichte einer Winzerfamilie, die einen schnell gefangen nimmt. Zugreifen!
am 11. Februar 2012
Als moselbrück zum ersten mal im tv kam, war ich 10. Die Serie wurde in ürzig an der Mosel gedreht wo ich aufgewachsen bin. Einfach toll, nochmal die komplette serie sehen zu können. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der auf gute Geschichten und gute Schauspieler steht. Von den tollen Drehorten an der Mosel ganz zu schweigen. Klare kaufempfehlung!!
am 15. September 2012
Das i8st eine Serie von altem Format. Da machte das Fernsehen wenigstens noch Spaß. Da hat man sich auf die Tage gefreut, an denen diese Serie kam. Das diese Serie auf DVD erhältlich ist, wurde schon lange mal zeit. Und alle 30 Folgen auf 4 DVDŽs finde ich ebenfalls Klasse. Schade, das es die Serie nicht mehr gibt. Aber manche Darsteller leben halt nicht mnehr.

Mehr von solchen Serie. Auch wieder ins Fernsehen und nicht noch Comedyquatsch, den sich sowieso nur ein paar Prozent der Zuschauer ansehen.
am 4. Dezember 2014
Es macht einfach nur Spass diese alten "Schinken" durchzustöbern. Die Qualität ist aufgrund des Alters passend!
Wer an älteren Serien Interesse hat kann unbedarft zugreifen!
am 1. Dezember 2014
Ein Schritt in die Vergangenheit, absolut sehenswerte Serie der ARD.
Habe mich über dieses Angebot gefreut und würde jederzeit wieder zuschlagen.
Was für eine tolle Serie.....
am 30. März 2013
Ob alles der Realität entspricht, vermag ich nicht zu sagen. Jedenfalls liebe ich diese Serie, v.a. die Schauspieler Hans Putz und Liane Hielscher. Allerdings kann ich nur vier Punkte vergeben, weil der Schluss sehr unbefriedigend war, ich hatte den Eindruck, diese überhaus erfrischende Serie ganz schnell beenden zu wollen. Schade, aber alles in allem sehr schön.
am 8. Januar 2012
ich habe diese serie immer als kind geschaut, konnte mich an viel nicht mehr erinnern. früher habe ich die serie geliebt, jetzt reißt sie mich nicht mehr vom hocker, aber einmal anschauen war ok ;o)