holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. November 2013
Ein tolles Produkt um mit seinen Freunden zu kommunizieren und auch ein paar lustige Fotos beizufügen. Empfehlenswert für alle Handybesitzer.
am 17. Oktober 2013
Das Produkt ist super,überall wo es öffentliches W-Lan gibt kann ich mit gleichgesinnten kostenlos chaten,früher hatte ich im Urlaub
hohe Telefonkosten,dasist jetzt vorbei.
am 3. November 2013
Gesehen, runtergeladen und angeschaut. Die Zeit hätte ich mir sparen können . Nutzlos, Platzfressend. Sinnfreie App die wirklich niemand braucht. .