Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:4,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Juli 2014
Die ersten 3 Teile waren schon super und dieser 4 Teil ist eine gelungene Fortsetzung. Man muß aber dazu sagen, dass die gewöhnlichen Wimmelbildspieler gerade bei dieser Serie bzw. Teil 4 stark ins schleudern kommen oder den Kauf bereuen und das Spiel schnellstens deinstallieren. Sollte man hier vor einem Problem stehen, dann muß man solange alles durcharbeiten bis es schließlich doch geht. Alles ist immer von reiner Logik. Eine direkte Hilfe gibt es nicht und das zeigt schon, das dieses Spiel wirklich für Logiker erster Güte ist. Wimmelbildspiele mit der schnellen Hilfe verführen vielmehr auch diese Hilfe zu nutzen. Bei allen Mortimer Beckett Teilen ist man absolut gefordert und das finde ich spitze, ... die Gewürzgurke anstrengen egal wie lang. Ich freue mich jetzt schon auf die nachfolgenden Teile.

Mein Fazit: KAUFEN

Wer nicht genau weiß ob er den Kauf wagen soll, der versucht es am besten zuerst über die Demo's von Teil 1 bis 4.
am 3. Dezember 2014
Mir hat dieses spiel gefallen zu mal es ein weiterer teil meiner Sammlung ist. Auch wenn's schon länger her ist das ich es spielte war ich in seiner art und Manier nicht enttäuscht worden. Weil ich die anderen teile kenne würde ich dieses spiel nicht unbedingt empfehlen die viel und mehr erwarten, aber ich tue es. Das spiel ist eben ein normales spiel mit ein bisschen Spannung und so.
am 17. Juli 2014
Sehr ineteressantes Wimmelbildspiel. Wenn die Minispiele nicht gelöst sind, dann geht es einfach nicht weiter. Es gibt nur keine Hilfe bei den Minispielen, also gut überlegen, aber es lohnt sich. Ich habs geschafft.
am 17. September 2014
Keine Steigerung gegenüber dem verschwundenen König. Dürfte auch schwierig sein, wenn Mortimer sich selbst treu bleiben will. Trotzdem, hat Spaß gemacht.
Lieferung wie immer problemlos.
am 29. August 2014
Wieder einmal ein ganz tolles Spiel, wie alle von Mortimer Beckett. Darf in keiner Sammlung fehlen! Die Mischung aus Wimmel und Mini-Spielen ist sehr gelungen.
am 3. September 2014
Tolles Spiel,toller Preis und super Service.Die Ware kam ziemlich schnell und ohne Probleme bei mir an.Kann ich Alles nur weiter empfehlen
am 4. April 2015
Super Spiel auch für Erwachsene. Hat Spaß gemacht und man könnte Süchtig werden. Der Spielverlauf ist super zum Entspanne und Abschalten.
am 28. Juli 2014
die ersten 3 Teile waren super und so wurde der 4. Teil natürlich unbesehen bestellt.
leider hat sich das Ganze nicht wirklch weiterentwickelt (etwas schöner gezeichnet, Grafik besser) aber sonst der gleiche Ablauf wie bei den ersten Teilen. Die Szenen sind teilweise extrem dunkel, Gegenstände kaum zu finden.
Da ist inzwischen einfach mehr drin in dem Genre...

Störend für mich, dass man eben die Minispiele in keinster Weise umgehen/überspringen kann - wenn ich nun aber keine 3 Lichtblitz-Abfolgen nachspielen kann oder möchte? Dann hab ich einfach Pech gehabt.

Und leider hat man auch hier das unsägliche "Deutschland spielt" Problem, dass einem ungefragt wieder x Probespiele mit installiert werden.

ansonsten ein netter Zeitvertreib für einen Sonntagnachmittag aber kein vollwertiges Spiel (für den Preis) welches dem Stand des Jahres 2014 entspricht.