Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Morning Express doch nichts kam an...

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.04.2013 15:30:49 GMT+02:00
Steven meint:
Hallo,

Ich weiß nicht ob das thema hier was zu suchen hat, aber ich starte einfach mal.. Habe mir gestern eine Wii u per Morning express bestellt.. doch als ich heute morgen auf das Paket gewartet habe hatte jemandt von UPS angerufen und gesagt das das Paket heute nichtmehr ankommt da es in die Falsche stadt geliefert wurde.. ( 60 km entfernt) und das ich es entweder samstag oder Montag bekommen werde. und da ich das Paket eigentlich heute oder Spätestens morgen brauche.. wollte ich fragen ist das bei euch auch schonmal passiert? und kann ich mich drauf verlassen das es morgen früh ankommt?

danke schonmal im vorraus

Veröffentlicht am 12.04.2013 19:48:36 GMT+02:00
Nein, so etwas ist mir noch nicht vorgekommen. Ich weiß nicht, ob es morgen kommt - es hätte ja schon heute kommen sollen. Ich hätte dem Kerl durch das Telefon den Kopf abgerissen. Man bezahlt extra für Morgenexpress, die liefern in die falsche Stadt und ihre Lösung ist "Machen wir morgen. Oder Montag. Mal schauen." Ich würde definitiv mein Geld zurück verlangen. Der kostenlose Versand geht normalerweise schneller. Also solltest du einen negativen Betrag für den Versand zahlen.

Veröffentlicht am 12.04.2013 20:24:55 GMT+02:00
zeus3107 meint:
Amazon wird das Geld auch erstatten.
Das ist nicht das problem.
Aber ist schon ärgerlich wenn man Morning Express bestellt und nix kommt an.
Aber was mich wundert ist das UPS es bringt.
Bei mir war das immer die Post(DHL).

Veröffentlicht am 12.04.2013 20:48:13 GMT+02:00
Naja, die waren wohl am billigsten. Wie diese Leiharbeiter in den Wohncontainern. Amazon schaut nur auf's Geld.

Veröffentlicht am 13.04.2013 07:10:13 GMT+02:00
Steven meint:
hatte gestern mit amazon telefoniert ... die hatten dann UPS angerufen und UPS meinte es ist in den Samstagslieferungen dabei... aber bei mir im Sendungsverlauf steht das das Paket immernoch in der anderen Stadt ist... die 13 Euro wurden schon zurück überwiesen. Mal schauen ob der herr heute Klingelt *hoff*

Veröffentlicht am 13.04.2013 16:28:11 GMT+02:00
zeus3107 meint:
Und?
Ist es gekommen?

Veröffentlicht am 13.04.2013 23:56:21 GMT+02:00
Steven meint:
Jup heute morgen halb 11 ....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  12.04.2013
Jüngster Beitrag:  13.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist