Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Januar 2014
Qualitativ eine echte Enttäuschung. Das Leder stinkt nach billigem Plastik. Aus der Ferne sieht es echt gut aus aber bei genauerem Hinsehen war ich sehr enttäuscht. Die Damenhalskette aus gleichem Hause gefiel mir und der Beschenkten jedoch sehr gut!
am 12. August 2014
Ich liebe dieses Armband aber großes Manko, die silbernen Verzierungen rechts und links färben nach mehrfachen tragen ab und werden rötlich und hinterlassen einen Grünstich auf der Haut. Schade
am 13. August 2014
Das Armband ist zwar recht hübsch, ich empfinde es aber als etwas billig anmutend. Das Leder ist sehr fest und bei meinem Band hielt der "Verschluss" nicht, das Band ging immer wieder auf, weil das Schiebeelement zum Regulieren zu locker saß. Ich habe das gleiche Band in weiß bestellt, dieses hat leider ebenso wenig gepasst. Gingen daher beide zurück.
am 20. Dezember 2013
Sehr schönes Armband.Am Anfang etwas steif,sodass es etwas schwierig ist,allein damit fertig zu werden.Nach einigen "Dehnübungen"aber viel besser.Nicht geeignet für kräftige Handgelenke.Alles in allem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 8. November 2013
Das Armband wirkt sehr edel und sieht am Handgelenk richtig toll aus. Jedoch ist es nicht für dickere Handgelenke geeignet. Ich habe ein relativ schmales und es passt super.
am 29. Dezember 2013
Über eine Bekannte bin ich auf diesen Schmuck aufmerksam geworden und nun total begeistert davon. Es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten - genial. Armband sitzt sehr gut am Handgelenk - kann ich nur empfehlen.
am 10. Januar 2014
ein auffallend schönes Armband, das man immer wieder verändern kann. Besonders junge, aber auch junggebliebene Leute lieben dieses Armband. Auch ein sehr schönes Geschenk. Kaufe bei Bedarf gerne wieder!
am 12. Februar 2014
Sehr schönes Armband , gut verarbeitet , Preisleistungsverhältnis stimmt .
Meine Frau trägt das Armband sehr gerne .
Mal eine Alternative zu den doch sehr breiten Armbändern von Noosa .
am 14. Dezember 2013
Schönes modernes Armband, für schmale Handgelenke geeignet. Festes Marterial, wechselbare Click-Knöpfe, nettes Geschenk und immer wieder erweiterbar. Noch nicht getragen.
am 22. November 2013
Lieferung schnell, Armband sehr schön... macht optisch was her ... vor allem weil man ja immer wieder neue Chunks draufsetzen kann ... kann man nur weiterempfehlen !!!