Größe: 44Farbe: Blau (marine375)Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 17. März 2015
Die Hose war gut verarbeitet und sah chic aus!
Allerdings waren mir leider die Beine etwas zu lang.In der Länge hat die Hose meiner Meinung nach eher 32 als 30.
Ansonsten fällt sie größengerecht aus. Ich hätte mit einem etwas dickeren Stoff gerechnet, weil ich schon den dazu passenden Blazer habe. Für mich jedenfalls eine gute Sommerhose. Allerdings hat man sehr schnell Sitzfalten. Material muss in jedem Fall gebügelt werden. In den Koffer aus dem Koffer ging nicht, ich musste die Hose aufbügeln, damit sie einigermaßen glatt und gut wieder aussieht.
am 9. März 2015
Lieferung ganz unkompliziert in einem großen Karton, dann noch auf einem Kleiderbügel in einem Plastikschutz zum Zukleben. Die Hose passt obenrum perfekt, der Stoff ist sehr angenehm, Beinweite passt auch gut, ist also breit, wie standardmäßig. Die Hose war unten ein bisschen zu lang, sodass ich sie ändern lassen muss, aber das liegt wohl daran, dass ich etwas klein bin. Dafür kann aber der Hersteller nix, gibt also 5 Sterne.
am 16. März 2014
Traumhose für Business und elegante Freizeit. Blazer dazu und Outfit täglich anpassen. Basic ist super.ohnt sich auch, weil die Hosen von more&more lange halten.
am 19. Februar 2015
Die Größe fällt normal aus. Alles in allem ist die Hose in Ordnung. Der Stoff ist aber recht dünn und wirkt dadurch nicht ganz so hochwertig wie ich gehofft hatte. Mit dem dazugehörigen Blazer ist es aber eine super Kombi und es fällt nicht mehr so auf.
am 13. November 2014
Bequeme und schicke Hose die sich gut zu dem schwarzen Blazer des Herstellers kombinieren lässt. Vor dem ersten Waschen kratzt der Stoff etwas auf der Haut, danach nicht mehr.
am 1. Mai 2015
Bin super angenehm überrascht
Perfekter Schnitt
Die Hose passt genau
Die Qualität des Stoffes ist hervorragend.
Diese Hose ist sehr zu empfehlen
am 4. November 2015
Der Stoff ist sehr hochwertig, leicht glänzend und die Hose sitzt super... perfekt für's Büro. Das Hosenbein ist unten etwas weiter als es auf dem Bild aussieht.
am 1. Juli 2015
Ich bin 1,73 und die Hose passt perfekt, nicht zu kurz und nicht zu lang. Es ist das Geld wert !
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2015
Mein Mann hat diese Hose für mich bestellt. Sie passt und sitzt gut und der Stoff sieht edel aus. Es ist gut, so eine Hose im Schrank zu haben-für alle Fälle, mit der man gut angezogen aussieht. Die Beine sind etwas weiter,als ich sie mir vorgestellt habe, aber das macht nichts, macht sie eleganter.
am 5. Juni 2014
Toller Sitz und Stoffqualität. Mit dem passenden Blazer ein schönes und stilvolles Business-Outfit. Beides ist übrigens auch unabhängig voneinander sehr gut zu kombinieren.